Abgang - wann nächster Eisprung?

Hallo ihr lieben! Meine beste Freundin hatte am 4.3. einen Abgang. Wann hat sie denn jetzt den nächsten Eisprung? Und wird der 4.3. dann als erster Tag ihrer letzten Periode gesehen?

1

Hallo Schnecke,

wie weit war deine Freundin denn? Also ich hatte am 10.02. Anfang der 7. SSW einen Abgang. Habe es als ersten Zyklustag gewertet und meinen Eisprung hatte ich dann am 26.02., bin auch direkt wieder schwanger geworden.

Alles Gute für deine Freundin!

2

Hallo Mausi sie war am 4.3. in der 8. ssw.

Wie weit bist du denn diesmal ? :-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Ich habe da mal noch eine Frage an dich.

Hattest du nach der FG Temperatur gemessen?

Ich hatte am 13. 2 einen natürlichen Abgang gehabt.
Sollte eigentlich am 12.2 meine Tage bekommen sollen.
Ich bin mir eigentlich sicher gewesen, das so am 2.3 mein ES war. Was mir halt etwas komisch vor kommt ist die Temperatur nach dem ES. Sie ging hoch und runter.

Lg nikki

weitere Kommentare laden