Hat jemand ein Bild vom positiven prolamed sst

Die Frage steht ja oben

Ich habe ein Test gemacht aber ich sehe insgesamt 4 Striche hab wohl ein Knick in der Optik

1

hab leider nur einen negativen gehabt bisher.

Zeig doch mal ein Foto von Deinem.

2
Thumbnail

Der obere

5

Original krieg ich nicht geladen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Schmeiß die Dinger weg, ich habe gestern einen gemacht, negativ. Dann einen facelle der war positiv. Die taugen wirklich absolut nichts

4

Ich danke dir wie weit bist du?

6

Es +10

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hey,

anbei ein positiver Prolamed-SST an ES+13.

Ich finde nicht, dass der Test soooo schei*e ist, wie ständig gesagt wird. Aber ich halte auch nichts von diesem so frühen testen. Finde ES+13 schon früh... #hicks

Eine VL hatte ich noch nie. Nicht schwanger waren sie immer eindeutig negativ und schwanger positiv.

Ich hänge dir gleich nochmal den Prolamed einen Tag später am NMT mit ran. Also ich finde das Ergebnis eindeutig genug. ;-)

Klar, es gibt bessere Tests, die vielleicht auch etwas früher was angezeigt hätten. Der CB digi hat auch an NMT "schwanger 2-3" gesagt. Aber wie gesagt, vor ES+13 teste ich grundsätzlich nicht. :-)

#winke

LG erdbeerchen

9
Thumbnail

#winke

10

Ich danke dir ich finde die auch nicht so schlecht hatte die vor 4 Jahren und war sehr zufrieden mit den... Hatte nur heute mehrere Streifen und ein Streifen war richtig gut zusehen aber zu nah an der Kontrolllinie daher wollte ich die positiven Tests von euch um zu sehen wo ich den Strich überhaupt suchen soll... Dein Bild war sehr hilfreich danke
Viel Glück und Glückwunsch zur ss