Nmt+1 sst noch immer nur ein leichter Schatten :-(

Also mädls, habe gerade mit MU getestet (dm pregna) bin heute 1 Tag drüber und habe absolut keine Anzeichen und der sst zeigt wieder nur mit viel Fantasie einen Schatten (der kam aber in der Zeit)

Müsste der Test nicht schon mehr anzeigen?
Hoffentlich ist es kein Windei oder Elss
Hab die Nacht kein Auge zugetan :-( habt ihr aufbauende Worte für mich?

1

Zeig doch mal den test!
Also ich muss dazu sagen meine freundinn hatte schon ab es+10 positiv getestet nur ein hauch der 5miu test vom müller... das ging so weiter bis zum nmt dan sagte sie sie hört auf zu testen hat eh keinen sinn... und nun liegt ihr "keinen sinn" neben ihr und ist schon fast 3 monate alt. *nicht aufgeben* nicht immer läuft alles nach Lehrplan. Auserdem hab ich festgestellt das jeder test anderster reagiert. Wen der eine nen hauch zeig tist der andere voll fett.

wünsch dir viel glück das es sich richtig einkuscheln.

2

Hmm komisch alles!! Hab heute mit nem 10er getestet und der scheint schwächer zu sein als der von Sonntag :-(
Keine Ahnung was jz noch kommt
Bild kann ich nicht laden

4

Nicht aufgeben,
Entspannen und das testen erst mal auf 3 tage bleiben lassen.

egal was kommt bzw wie es kommt. Es wird das richtige sein :-) ich drück die ganz fest die daumen

3

Hast du denn den Eisprung bestimmt? Vielleicht war der einfach später und du bist evtl erst ES+11 oder so?!