Ankündigung FG...

...durch starke Blutungen?
ich würde es gern nur mal wissen wollen,weil ich Angst habe..
Meine letzte Mens war vom 9.2. bis 13.2.
Müsste demzufolge Anfang 5.Woche sein...

1

Hast du denn Blutungen?

3

Nein hab keine Blutung.
Hab nur tierisch Angst vor einer FG

4

Ach Steffi, es wird bestimmt alles gut gehen, fühl Dich mal #liebdrueck

Kann Deine Angst, aber auch verstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir auch so sein wird mit den Ängsten (wenn es mal geklappt hat), da ich auch eher ein Mensch bin, der sich schnell Sorgen macht.

2

Es kann sein, dass man stärker blutet, wenn das Pünktchen abgeht. Oftmals merken die Frauen aber nichts, wenn sie nicht früh getestet haben.
Warum vermutest du das bei dir?

5

Also ich hatte bei beiden Aborten (ich hasse dieses Wort :-() nicht mehr geblutet als wenn ich meine Tage hatte. Der Frauenarzt meinte das es dann bis zu 10 Tage bluten kann. War aber bei mir auch nicht der Fall.

Und es hat jedesmal erst mit einer leichten Blutung angefangen.

ABER mach dir darüber keine Gedanken. Vorallem wenn du vorher noch keine Fehlgeburten hattest!? Weis einfach gesagt.

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute :-)

6

Versuch dich zu entspannen denn Stress ist in der SS eher kontraproduktiv. Ich war in meiner ersten SS am Anfang auch tierisch nervoes und habe den Fehler gemacht, nach FGs etc zu googlen. Und natuerlich bekommt man dann die Ergenisse so geballt und meint tatsaechlich, jede Frau haette min eine FG.

Aber dem ist nicht so, der Grossteil der Schwangerschaften laufen gut ab, und dein Koerper weiss genau, was er tut.

Und wenn es wirklich doch zu was schlimmem kommen sollte, dann kannst du es eh nicht aendern. Und ueber Dinge, die ich nicht kontrollieren kann mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.

Vetrau deinem Koerper!