Ausfluss nach Ausschabung

Mädels ich werde wahnsinnig.
Hatte am 01.03 meine ausschabung. Und bin seit paar tagen eigentlich blutungsfrei. Heute abend bekam ich aufeinmal gelblichen schleimigen ausfluss. Den ganzen tag über war es schon wässrig. Und gerade eben ging es ins bräunliche. Riecht auch etwas, so in die Richtung Eisen, weiß nicht ob man es Fischig nennen kann. Hatte das schon mal jemand? Ich dachte die blutung wäre endlich vorbei, bei der kontrolle am Donnerstag war alles gut und laut arzt auch abgeblutet :/

1

Hey das dauert eine weile bis der körper sich wieder eingestellt hat. Un bis der zyklus wieder sich normalisiert hat. Denle das wird alles normal sein

2

Danke.
Bin morgen zur hcg Kontrolle. Meinst du ich sollte mal nach einem abstrich fragen oder ist das nicht so gut im Moment?

Hab manchmal auch das Gefühl es brennt etwas. Als hätte ich zu lange auf etwas kaltem gesessen. Aber der geruCh macht mir sorgen.

5

Bei mir war es so: hatte ausschabung und dann sehr starke blutungen. 4 tage lang dann klingte es langsam ab. Und danach hatte ich noch über eine woche braune schmierblutung un immer so böbbele dabei. Dein körper brauch zeit. Hab ich auch festgestellt. Hatte zwar nach 33 tagen meine mens wieder un dachte wow wieder alles in ordnung. Wars aber nicht. Mein kompletter zyklus war dircheinander. War dann mal bei 40 tagen bis zur nächsten mens. Un pickel ganz ganz arg. Seit der ausschabung. Jetzt nach 3 monate ist wieder alles gut. Ich war auch so ungeduldig. Aber icb kann dir nur von herzen weitergeben. Gib deim köper zeit. Des geht nicht vob heut auf morgen un deib körper ist perfekt un alles vergessen. Das ist es leider nicht. Der muss erstmal runterfahren. Warte erst noch ab. Wirst sehn in paar tage siehts schon wieder anders aus.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Lady,
ich hatte letzten Mi auch eine As, hatte danach nur 2 Tage Blutungen - was sicher daran lag, dass ich einen natürlichen Abgang abgewartet habe und doch noch zur As musste weil nicht alles angegangen war.
Danach hatte ich auch diesen eher fließenden, komisch riechenden Schleim, hatte mir auch Sorgen gemacht.
Und jetzt die letzen Zwei Tage kamen nochmal minimale Blutungen - Schleim und Geruch sind weg...
Wünsch dir alles Gute!

4

Hi,

ich hatte am 27.01. eine AS. Ich hatte auch einige Tage danach, nachdem die Schmierblutungen aufgehört haben, gelblichen Ausfluss bekommen. Ich habe das auch direkt beim FA angesprochen, der hat dann gemeint dass das es normal sei, der Ausfluss sei zu vergleichen mit dem Wochenfluss nach einer Geburt. Solange nichts schmerzt, brennt oder juckt solle ich mir keine Gedanken machen, die Gebärmutter würde sich eben selbst reinigen. Er meinte auch, dass das mit der ersten normalstarken Periode wieder beendet sein sollte.

Ich habe das jetzt immernoch ganz leicht, hatte bisher zwischenzeitlich aber auch nur eine einzige Blutung, die nicht annähernd so stark wie sonst war, deshalb warte ich gedulig ab...

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

Grüße
Milo