Schwanger trotz vorblutungen (Zwischenblutung)???

hallo zusammen,

ich habe immer ca 3-5 tage nach eisprung zwischenblutungen die bis zur periode anhalten. sind auch so stark dass ich manchmal ein tampon brauche. heute kamen die blutungen wieder. das blut ist immer eher bräunlich und wird dann im laufe der woche rot. hat einer von euch erfahrungen damit? kann ich trotzdem schwanger sein?

viele grüße, deborah

1

Hallo

Also eine Antwort suf deine Frage hab ich nicht.

Aber hast du dich mal untersuchen lassen bezüglich der Zwischenblutung? Finde das alles andere als normal. Ich würde durchdrehen, wenn ich soooo lange Blutungen hätte.

3

ja habe mich untersuchen lassen. auch von mehreren ärzten. dagegen kann man nichts tun und es sei auch nicht schlimm. es nervt natürlich tierisch :-[

2

Ich habe das auch jeden Monat. Meine Ärztin meint es liegt an einer gelbkörperschwäche. Schwanger werden kann man damit trotzdem meint sie. Da mich das aber nervt habe ich famenita verschrieben bekommen.

Hast du in den letzten Monaten die Pille erst abgesetzt?

4

nein, ich habe die pille vor 6 jahren mal genommen. für ca 1 jahr. da habe ich auch geblutet wie ich wollte. echt blöd. meine ärztin meinte man könne nichts dagegen tun außer die pille nehmen. die ursache kennen die ärzte nicht. kann ich dieses famenita auch nehmen wenn ich keine gelbkörperschwäche habe? ist das für mehrere sachen gut? lg

5

Huhu!

Ich hatte das leider auch in den letzten 6 Monaten und dachte mir irgendwas muss doch helfen und trinke diesen Zyklus das erste Mal den Klapperstorchtee und siehe da Es +10 noch immer keine Schmierblutung!

weitere Kommentare laden
6

Ich kenne das auch zur Genüge. Bei mir sind auch die Werte immer ok aber ich denke mir immer da kam doh was nicht passen.

Ich nehme jetzt Mönchspfeffer den 3 Zyklus. Im zweiten Zyklus hatte ich bloß noch 3 Tage vor Mens Blutungen. Bin gespannt wie es diesen Monat ist.
Wir haben auch grossen Kinderwunsch. Üben schon seit 2,5 Jahren. Hoffe nun dass der Mönchspfeffer hilft.

8

Hatte auch gelesen, dass Mönchspfeffer helfen soll. Dagegen hat es nicht geholfen, zumindest sind die Blutungen nicjt ganz weg, aber mein Eisprung ist dadurch früher und die 2. Hälfte dadurch länger und ein punktgenauer 28 Tage Zyklus. Klapper Storch Tee trinke ich auch, aber zu unregelmäßig, deshalb glaube ich kommt die positive Veränderung nicht davon.

13

ja davon habe ich schon gehört. wir versuchen es noch nicht so lange. aber trotzdem versuchen wir es im nächsten zyklus mal mit preseed. LG