Merkt man die einnistung ?

Ich bin heute es+10 habe meinen es mit ovus bestimmt und jeden Tag fleißig geherzelt. Nun meine frage ich hatte heite gegen mittag Zirkel eine halbe Stunde ein Intervallmäßiges stechen im Unterleib. Eher links. Waa kann das gewesen sein evt die einnistung. Würde mich über tolle antworten Freuen

1

Guck mal heute um 10:42h. Da War eine ähnliche Frage:-)

Lg

2

Danke :)

3

Ich habe sie diesen Zyklus gemerkt.... Hat ziemlich stark gestochen :-/ ... Hatte Aug einen abhacken in der Tempi seit dem hochlage (sst=positiv)

Also ja , kann man durchaus merken :-)

7

Ich hatte halt gestern dieses stechen und meine tempi ist heute von 36.6 auf 36.8 gestiegen. Ist das ein gutes reichen

4

Bin der Meinung, dass man es nicht merken kann und viele einfach zufällig ein Zipperlein haben, dass sie dann für den Einnistungsschmerz halten.

5

Man kann nicht alles pauschal sagen.... Wir hatten den Zyklus von Anfang an abgehakt wegen einer starken grippe beiderseits... sagten bis zum NMT das es definitiv nicht so ist das wir schwanger sind... Und habe es dennoch gespürt und man sieht es auch an der Tempi Kurve bei mir...;-) ... Es gibt die eibbistungsabsacker kann man googeln ;-)

6

Östrogenabsacker in der Tempikurve sind doch aber was anderes, als der Schmerz einer Einnistung.
Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, dass man da einen deutlichen Schmerz verspürt. Die Organe sind doch (zum Glück) nicht mit Nerven ausgekleidet.
Ich selbst habe auch nix gemerkt. Habe mich auch nach dem positiven Test noch gefühlt wie sonst auch.