Hilfsmittel zu Schwanger werden

Ich habe heute Meine7. Üz mit der Mens gekrönt. Bzw ich starte in den 8. Jetzt möchte ich mir bisschen Hilfe hole. Lese ja immer wieder von Hilfsmittel. Was ist da zu empfehlen und wie funktioniert so das ganze.

1

Hy ich trink frauenmanteltee (klapperstorchtee soll auch gut sein) so 2-3 Tassen am Tag ! Außerdem nehme ich femibion und keuschlammfrucht-Tabletten alles aus Empfehlung von meinen fa

2

Danke für deine Antwort. Und ist es so, dass du es den ganzen Zyklus durch nimmst oder ist da was 1. Und 2. Zyklushälfte abhängig

5

Ich nehm das durch aber ich weiß das viele hier einen 2 verschiedene trinken aber da mir das so von meinen fa empfohlen wurde mach ich das so ;)

3

Hi...ich habe mit Ovaria Comp und Bryophyllum angefangen. Ist homöopathisch. Beides nehme ich von Wala in Globuliform.
Ovaria soll man in der ersten Zyklushälfte nehmen und dies soll bei der Follikelreifung unterstützten. Macht cor allem Sinn wenn man Probleme mit späten ES oder fehlenden hat (hatte den bisher so um ZT 19, letztens sogar 25) und nun im ersten Zyklus mit Ovaria habe ich seit gestern (ZT 13) fast positive Ovus). Ovaria soll man aber wohl nicht nehmen wenn man zu Zystenbildung neigt.

Bryophyllum soll bei der Einnistung unterstützen(Aufbau Schleimhaut, Verlängerung der zweiten Zyklushälfte) und PMS, und Zwischenblutungen reduzieren. Soll einen ähnlichen Effekt wie Progesteron haben. Dies nimmt man ab ES. Dies habe ich letzten Zyklus schon genommen und ich hatte wirklich kaum PMS. Keine Unterleibsschmerzen, meine Mens länger, dafür nicht so stark. Kann Zufall sein, war aber sehr auffällig. ;-)

4

Wir werden diesen zyklus das 1 mal pre seed benützen ich bin gespannt

6

Wo hast du das pre seed gekauft und was hast du bezahlt? :))

Ich trinke seit neuestem täglich 1-2 Tassen den klapperstorchtee. Habe den in der Apotheke für knapp 10€ bestellt.

7

Ich hab das im forum einer abgekauft da waren noch ovus und globulis dabei alles zusammen für 35€

weitere Kommentare laden