Erfahrung ???

Thumbnail

Hallo Mädels hat jemand Erfahrungen mit diesen test habe mir ein test bei Amazon bestellt leider ist es ein frühtest von Clearblue digital mit Wochen Bestimmung... Jedoch sagt er negativ beim aufmachen doch 2 Striche... Bin nun 5 Tage überfällig??? Habe am 3.3 mit frühtest positiv getestet war dan am 9.3 beim FA die konnte noch nix sehen hat jemand Erfahrungen??

1

Original oder Filter?

2

Ups..
Meinte ohne Filter
Zeig das original Bild mal

3

Clear Blue hat 3 Striche, wenn positiv - so habe ich es hier oft gelesen.#winke

4
Thumbnail

Das sind meine cb mit wb gewesen
Der obere zeigte nicht schwanger an (es+11)
Und der untere 2 Tage später dann schwanger 1-2 (es+13)

Hmm..Aber wenn du überfällig bist müsste er eigentlich anzeigen.

5

Die haben IMMER 3 Striche ..so sah meiner auch bei nmt +2 aus und war nicht ss..der misst mehrere Sachen auch lh..der test wird elektronisch ausgewertet deshalb auseinander gebaut nicht bewertbar

7
Thumbnail

So ist der normal

8
Thumbnail

So sah meiner aus und es stand da nicht schwanger den 2ten hab i vergessen zu fotografieren

weitere Kommentare laden
6

So seht er zu aus

11

Ach Mädels.
Man kauft sich doch grade den Digitaltest, um nicht Striche raten zu müssen. Und dann baut ihr den auseinander! :-/
Viel Glück, dass du bald dein Wunschergebnis bekommst!

12
Thumbnail

Hier eine ganze Reihe von mir von nicht Schwager bis 3+ :-)