Kreislaufzusammenbruch bei ES+9, Einnistungsschmerz??

Hallo ihr Lieben,

ich 26, bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen hören.
Bei mir wurde Anfang des Jahres PCO festgestellt und eine Insulinresistenz.

Das hat mich schon ganz schön umgehauen. Dennoch haben mein Mann und ich den Schritt gewagt und uns im Kinderwunschzentrum angemeldet. Ich musste mich täglich spritzen, bis das Ei groß genug war, um meinen Eisprung künstlich auszulösen (03.03.). Dieser fand dann auch merklich am 04.03. statt. Ich hatte an dem Tag wirklich stärkere Unterleibsschmerzen. Bei Eisprung plus 5 - 7 hatte ich dann Unterleibsschmerzen. Besonders an ES+7.

habe mich dann mit einer Wärmflasche hingelegt, was viel geholfen hat. Den Tag drauf hatte ich keine Schmerzen, aber dann am Sonntag (ES+9) hatte ich plötzlich fast schon einen Kreislaufzusammenbruch und musste mich hinlegen. Das dauerte insgesamt vllt. 5 Minuten. Danach hat sich der Unterleibsschmerz wieder gelegt und ich war den ganzen Tag etwas schlapp, habe aber sonst keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Kennt ihr diese Art von Anzeichen? Könnte das die Einnistung gewesen sein?

Meine Freundin meinte sie hätte auch an einem Tag kurz nach dem Eisprung (+7) so einen Kreislaufzusammenbruch gehabt und tadaaaa, sie ist schwanger.

Freue mich sehr auf eure Antworten, da ich den Termin in der Kinderwunschklinik kaum erwarten kann. ( diesen Freitag 18.3.)

1

Hallo.
ich habe mich zwar noch nicht vom Arzt untersuchen lassen, kann aber sagen das ich an ES+10 genau das gleiche hatte. Leider ist der Drache trotzdem gelandet.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

3

Hallo Schneehase,

meinst du mit: der Drache ist gelandet", du hast deine Tage bekommen?

Oh ich hoffe so sehr das es geklappt hat :'(

Alles Gute!

4

Ja, dass ist gemeint. Es war diesen Monat alles so anders. Neue Runde. ....

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Das gleiche hatte ich bei ES+10.
Leider gestern SB und heute der Drache. Selbst SB kannte ich vob mir nicht.

Drücke dir die Daumen

7

HaTte ich auch an ES+9 ! Seit ES+4 immer unterleibziehen ein paar minuten dann wieder alles gut an ES+9 war mir so schwindelig als wäre ich stock betrunken! Morgen wird getestet :)) musste auch auslösen und hatte am 28 den ES

8

Oh :) dann gib mir doch morgen bitte gleich Bescheid. Drück dir fest die Daumen!

10

Hi,

Kreislaufzusammenbrüche gehören meines Wissens nicht zu den typischen Anzeichen. So früh merkt man auch noch nichts. Bei mir war erst deutlich nach dem positiven Test etwas zu merken. Habe vorher auch immer gedacht, dass ich schwanger bin, weil ich mir irgendwas eingebildet habe :-/
Jetzt weiß ich, dass die Psyche einem oftmals einen Streich spielt, weil man es sich so sehr wünscht.
Viel Glück!