Kann Ovaria Comp den Eisprung nach hinten verschieben?

Hallo,

Frage steht ja oben :-)

Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. Eigentlich hätte ich heute meinen Eisprung haben müssen aber der Test war Negativ.

Ich benutze den Test von clearblue.

1

Wie hast du denn vor Ovaria deinen ES bestimmt ?

Also, ja, der ES kann verschoben werden, nach vorne nach hinten. Es ist nur wichtig, dass es stattfindet, dass das Ei richtig reift und springt :D Welcher ZT bist du heute? Meine Kinder sind am ZT 19 entstanden. Gruss

2

Es ist erst der zweite Zyklus wo ich den Eisprung mit den Clearblue Tests bestimme. Letzten Monat hat es ein Smylie angezeigt an Tag 14. Hab dann 13 Tage später meine Tage bekommen.

Heute bin ich Tag 14. ohne Smylie.

Mich hat es Vorallem interessiert weil ich gelesen hatte das der Eisprung dadurch eher früher statt findet.

3

frag mich bei zt 14 braucht man doch gar kein ovaria comp .. du hast doch keinen verzögerten ES