Regelschmerz oder einnistung

Guten Morgen, frage an euch:
Am Samstag war eine Woche nach Herzen und ich hatte solche Schmerzen, das ich dachte die Regel kommt. Und gestern nichts, nicht mal ein Hauch von ziehen. Da ich einen kurzen Zyklus habe ist morgen schon der erste mögliche NMT, das variiert bei mir immer ein wenig.
Wie ist das bei euch?
Schmerzen vor Regel im Intervall?
Bzw. 3-5 Tage vorher und dann nichts mehr?
Danke für eure Antworten, erleichtern mir das hibbeln#verliebt#winke

1

Hy sonne

Ich hab auch immer recht schmerzen vor der mens,würde sagen is ne 50 / 50 chance :-) :-)
Abwarten und hibbeln :-) :-)
An welchem tag genau bist du ??
Lg

4

Hey du, heute am 20.
Hab immer Zyklus von 21-24 Tagen....
Und du?
Dir auch viel Glück!#winke

7

Ich versuchs mit ovus und cb monitor ,zeigt heute alles max. An denke werde in 1-2 tagen es haben,also fleissig bienchen setzen :-) :-)

Sind mittlerweile im 7 üz und ihr ?
Lg

2

Hallo du!
Geht mir ähnlich...morgen nmt. Letzten Do PMS dann nichts mehr...gestern Abend wieder PMS und jetzt einseitiges "Stechen". Ich mach mich noch verrückt!!! Kann dir also gut nachfühlen. Irgendwie denke ich die Mens kommt...dann wieder hab ich Hoffnungen...ach Mann!!! Drück dir die Daumen dass der rote Drache nicht landet! Liebe Grüsse :)

5

Hallo mariposa,
Ich auch morgen#zitter
Das wäre echt der Knaller. Aber ich hoffe, ihr sagt auch alle Bescheid, ob Drachen gelandet oder nicht, lg#winke

8

Ich melde mich morgen sicher im Forum. Entweder weil ich happy bin :) oder down weil der olle Drache landete :(
Viel Glück!!!!

3

Hey :) bei mir war das Samstag auch so, ich hatte richtig starke unterleib schmerzen und dachte, die mens ist jetzt da :/ .. dachte mir aber Nein wäre eigentlich viel zu früh und dann war wirklich nicht :) dies ist der erste Pree Fert Zyklus nach 19 Üz ohne Erfolg. Am Samstag müsste NMT sein ..

Ich dück dir die Daumen :)

6

Dir auch viel Glück!#stern#winke