Ovu langsam positiv? + ZB

Thumbnail

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1109015/842641

Huhu,

Wie man sieht ja, hab letzte Woche fleißig Ovus gemacht, da ich meinen Es am Samstag erwartet habe.
Da die aber, negativer gar nicht mehr gingen, hatte ich mich damit abgefunden, dass mein Es sich wahrscheinlich wie letzten Monat um eine Woche verschiebt oder sich mein Zyklus generell jetzt auf 39 Tage einpendelt. (sonst immer 32 Tage, aber nach Absetzen der Pille letzten Monat war der 39 Tage lang)
Hab aber heut spaßeshalber doch noch nen Ovu gemacht und Hey da war ne deutliche Linie zu erkennen, zumindest deutlicher als die ganze vergangene Woche.
Um 19 Uhr eben noch nen Test gemacht und man kann schön sehen, wie die Linie kräftiger wurde.
Meine Frage jetzt..Wann kann ich in etwa erfahrungsgemäß mit nem positiven Ovu rechnen nach dem jetzigen Stand? Und danach noch 24-36 Std bis zum Es, richtig?
Mein Freund fährt leider morgen im Laufe des Tages wieder und kommt wahrscheinlich erst am Freitag wieder. :(
Anbei oben könnt ihr noch meine Kurve einsehen..hoffe, sie ist auf öffentlich XD

Führe diesen Monat zum ersten Mal Kurve und Ovus.
LG

1

Achja 25er Ovus

2

Hallo, also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und behaupten, dass du die gefälschten Ovus hast, die mit der Aufschrift LH sind nämlich nicht die Originalen, nehme an das die von Natong (marke/Firma steht auf der ovu Packung unten links) meine haben nämlich auch nie positiv angezeigt.

Schau bitte nach den Ovus von Aide oder Davide.

Deine Ovus brauchen nämlich noch paar Tage und sind noch lange vom positiv sein entfernt, bestimmt ca. 4-6 Tage (wenn die richtig anzeigen werden)

Lg

3

Huhu, die Marke ist Prolamed.

4-6 Tage nach dem heutigen Test um 19 Uhr? :-O

4

Hey,
also ich kenne mich nicht mit verschiedenen Ovus aus (benutze nur eine Sorte) aber wären dass meine Tests, wüsste ich, dass er spätestens morgen früh positiv ist.
Also würde ich dir raten, dir heute oder morgen früh deinen Mann zu schnappen, nicht das es sonst zu spät ist.
LG

5

Ja dachte auch, vll morgen früh.
Gv hatten wir heut scho. XD

Aber würde noch gerne mit Pre Seed machen.
Am liebsten heut u morgen nochmal mit Pre Seed, aber das wäre, glaub ich zuviel für Qualität und so oder?^^#

6

Es heißt ja, dass 1 mal Gv am Tag für die Qualität am besten ist. Ich würde mir da aber nicht so viele Gedanken darüber machen. Wenn ihr noch Lust habt machts einfach. Wenn nicht, dann halt morgen früh nochmal.

Viel Glück