Nmt +6 - dauernd das Gefühl die Periode kommt - SsT negativ

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte eure Meinung oder Gleichgesinnte...
Ich bin bereits 6 Tage überfällig, bin mir aber sicher, dass sich mein ES nicht verschoben hat, da der Ovu-Test eindeutig war! Alles begann wie immer: Druck im Unterleib und das typische Gefühl, dass die Tage kommen... doch dabei blieb es! Vor zwei Tagen fingen die Brüste an zu schmerzen (auch das nicht untypisch-nur etwas spät) und ich habe das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Habe schon mehrere SsT gemacht, alle negativ...
Kennt das jemand?

1

Ja bin in der gleichen Lage. Nimmst du utrogest ? Hast du den Eisprung genau bestimmt ?

2

Nein, ich nehme nichts... Mein Eisprung war eindeutig am 24.02....

Wie ist es bei dir?

3

Meiner war am selben Tag , habe vor 4 Tagen utrogest abgesetzt . Sst negativ , keine Tage in Sicht .... Nervig !

weitere Kommentare laden
6

Hallo kann dich gut verstehen

Mein Ovu war am 21.2 Positiv, aber vermute jetzt das da trotzdem Kein ES war.

Hatte am Anfang viele Anzeichen, starke Bauchschmerzen manchmal fast Krampfartig, 3-4 Tage danach frisches helles Blut am Toipapier ca. 2 Stunden, müdikeit, usw. habe mich total SS gefühlt. Aber seit 1 Woche habe nur noch Brustziehen und sie sind etwas empfindlich und etwas fester, der rest ist alles weg, fühle mich aber auch nicht mehr Schwanger.

und die Test waren auch alle negativ.

mal sehen wenn sie bis ende kommender Woche nicht kommt mache ich eventuell nochmal einen Test.

bin aber momentan sehr gelassen weil ich mich auch nicht mehr Schwanger fühle, kann aber überhaupt nicht einschätzen ob ich überhaupt schon einen ES hatte, hatte schon öfter mal starken ausfluss habe aber nicht sehr darauf geachtet.

wünsche euch allen das ihr schon SS seid oder schnell werdet
Lg Sara