Einnistung? Erhöhte Tempi

Kann es sein dass sich am Einnistungstag Tempi erhöht? Hatte an ES+6 nochmal eine Temperaturerhöhung von +0,3 Grad. Am Tag danach ist sie dann wieder um -0,1 Grad gesunken. Bin jetzt ES+8.

Kann die Einnistung an ES+6 sein?
Möglich dass das nochmal an einem Temperaturanstieg zu sehen ist?

Danke im Voraus!

1

Ja die Einnistung kann ES+6 sein.
Ob man das an der Tempi sieht weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Meine Tempi War heute auch höher als gestern

2

Ok danke schon mal!

Weils halt nochmal so ein relativ hoher Sprung war...

3

Hab ich gerade gefunden:
Triphasische Kurve

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist meistens auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. Hier muss man beachten, dass man erst bei nachgewiesener Schwangerschaft nachträglich sehen kann, ob die Kurve triphasisch ist - so bestimmt kann man sagen, dass die meisten SS-Kurven triphasisch sind. Viele Menskurven weisen allerdings ebenfalls eine dritte Temperaturebene auf!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Mir geht es ähnlich und kann nichts daraus schließen. Ich bin etwas verwirrt, weil ich noch nie in meiner hochlage nochmals ein Tempianstieg hatte der so extrem gewesen ist.

5

So siehts bei mir auch aus, nur eben bissl später...

6

Weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war. Die einen sagen Sonntag und die anderen Montag. Also kein Plan

weitere Kommentare laden