Dr. bosshammer ss test

Thumbnail

habe gestern abend bei es +10 einen frühtest von Dr. bosshammer gemacht, es steht drauf das man ihn ab dem 8 tag nach der Befruchtung machen kann.

Nun ja für meinen Freund und mich ist er positiv. Heute früh einen one step gemacht, total negativ.

meint ihr VerdunstungsLinie? Die Linie war nach ca 5 min da.

lg

1

Ich kenne diesen Test nicht, aber für mich ist der positiv...
Ist der One Step von Nantong? Die kann man nämlich voll vergessen...zeigen erst sehr spät an...
Ich drücke dir fest die Daumen...#klee

2

Hey. Ich kenne diesen Test. Auf 2 von 2 hatte ich auch eine Linie wie du und ich war nicht schwanger. Tut mir leid dir nichts anderes sagen zu können. Viel Glück weiterhin.

3

Ja ich habe mal gegoogelt und da steht das die meistens falsch positiv anzeigen. naja ich hab ja noch bis Donnerstag bis zum nmt, wir sind auch erst im ersten üz :)