Frage zu Viola SST

Thumbnail

Ich habe heute einen SST Viola gemacht, war der Test vor Periode. In der Abgeben Zeit, war vielleicht ein Schimmer von einer zweiten Linie, aber nicht deutlich. Dann war ich unterwegs und habe mir den nochmal angesehen und dann das. Was meint ihr dazu? Nmt ist Mo/Di. Die Linie ist rosa.

1

Das sieht sehr gut aus!Leises herzlichen Glückwunsch:-)

2

Was mich bisschen stört ist, das es erst Stunden später so aus sah und vorher nur leicht

3

Ja...aber wenn er schon am Anfang schwach positiv war gilt das trotzdem. Alles gut. Ich würde mir für morgen noch mal einen holen. Und dann will ich das Ergebnis erfahren:-)

4
Thumbnail

Denke auch, dass der Test positiv ist! ?
So sah meiner gestern aus...gaaaaaanz schwach was zu erkennen. Deiner ist viel deutlicher!

5

Viola ist sehr schlecht ! Google mal Bitte was da für erfahrungen gab :/ .
Meine schwester war 6+4 und der test war negativ . Beim arzt am selben tag hat sich der sst fast gesprengt vor hcg !

Hol dir bitte einen guten oder vll bluttest dann weist du es genau :)

Viel Glück