Klapperstorch Tee und Femibion 1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme momentan Klapperstorch Tee, Femibion 1 und Omega 3 Fettsäure.

Verträgt sich das alles zusammen?

Habt ihr damit Erfahrung gemacht?
"Hilft " der Tee wirklich?

1

hi,

ich selbst habe nur sehr gute erfahrung mit dem Tee :-)
Trinke Ihn auch grad wieder da wir noch gerne ein viertes kind haben möchten und erst mit dem Tee hat es bis jetzt immer geklappt
Ohne tee hatte ich teilweise ein Zyklus von 50 oder mehr Tage und so bin ich grad bei einem 30 Tage zyklus

Zusätzliche nehme ich noch Thyranajod wegen der unterfunktion der schilddrüse (deswegen hatte ich bevor meine Tochter kam vor 4 jahren eine FG in der 8ssw da mein wert total schlecht war)
und dann nehme ich noch folio forte jodfei mit d3 drinn

2

Viele Dank für deine Info. Hatte eine Fehlgeburt im November bin deshalb sehr vorsichtig geworden. Ich habe noch eine Frage, man soll den Tee bei Beginn der Schwangerschaft absetzen.

Ist es dann nicht schon zu spät wenn der Schwangerschaftstest positiv ist? Dann hast du doch noch Reste vom Tee im Körper...

Das hört sich jetzt doof an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst Beschreiben soll.

Nicht das ich deswegen nochmal eine Fehlgeburt bekomme???

3

keine angst da passiert nix ;-)

hab den tee auch bei meiner letzten ss getrunken und ab dem zeitpunkt wo ich den positiven test hatte hab ich ihn gleich abgesetzt

und er kam ganz gesund zur welt :-)

Aber wei? wie du dich fühlst hatte schon drei fgs und aber es ging auch dreimal gut

Mein körper ist da halt komisch bevor ich meine zweite tochter und mein sohn bekommen hatte ich immer eine fg als würde sich der körper vorher reinigen so schlimm es sich auch anhört (einmal war es in der 8 wochen und zweimal 4+2/4+3)
die letzten war letzten monat ,ich wußte nur das ich ss war weil ich wieder mal zu früh getestet habe,diesesmal warte ich aber (freitag hab ich NMT)

Und die fgs lagen definitiv nicht am Tee das hat mir meine Fä bestätigt und auch mein sohn der ja auch kam obwohl ich den tee ja auch getrunken habe(hab ihn aber sofort abgesetzt wo ich wußte das ich ss bin )

weitere Kommentare laden