Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben #winke
Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Geschwisterchen für unsere Kleine zu "basteln". Jetzt hab ich am Montag nen Termin zur Bauchspiegelung und würd gern von euch wissen, wie danach euer Zyklus war. Und wie lang es nach der BS gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seid...
LG Purple

1

Hey! Also ich hatte am 20.01 eine Bauchspiegelung. Genau 4 Wochen später bekam ich meine Periode! Jetzt bin ich Es+11 und mal abwarten :)

Wird bei dir sonst noch etwas gemacht ?

2

Hallo :-)
Danke, für Deine Antwort. Nein, sonst wird nichts gemacht. Durchlässigkeit der Eileiter geprüft und schauen ob vielleicht Verwachsungen da sind. Hatte beim ersten Kind nen Kaiserschnitt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald positiv testen darfst.

LG

3

Daaaanke dir ! :)

Und dir alles gute für die Op !!!
Ein paar Tage und du bist wieder die alte.. ist nicht so schlimm ! :)