Erfahrung clearblue fertilitätsmonitor

hallo Mädels habt ihr Erfahrungen?
Würde mich sehr interessieren bin neu Einsteiger.
Teste seit Sonntag mit Hoch. Hoffentlich kommt noch ein MAX.
Bienchen bis jetzt fleißig jeden Tag gesetzt.

1

also ich bin bei "hoch" schwanger geworden :)
hatte nie ein "max" ;)

2

Das ist ein sehr positiver Satz für mich.????
Wie lange hattest du ein Hoch?

9

8 tage ;)

weiteren Kommentar laden
3

Hi Melanie, ich hatte nur max als ich mit einer Elss schwanger war und es nicht wusste. Im letztem Zyklus, quasi im ersten richtigen mit dem Monitor hatte ich recht schnell hoch- und dann nach 18 Stäbchen (ZT24) wieder nur ein Balken, also nie Max. Hatte aber nen ES, da die Tempi am ZT 24 in Hochlage war und ich parallel noch Ovus gemacht habe die den ES angekündigt haben. Kann sein dass sich der Monitor erst mal auf einen einstellen muss. In diesem Zyklus forderte er auch erst ab Tag 9 Teststäbchen an.
Also immer schön noch auf das eigenen Gefühl achten. :-)

5

Danke für deine Antwort. Also brauche ich kein MAX damit ein ES stattfindet. Konzentrieren mich diesen Monat nur auf den Monitor. Sollte es nicht klappen dann nächstes Monat zusätzlich mit Tempi.

Bist du mit dem Monitor sonst auch schon schwanger geworden außer ELSS?

8

Hi...Nein...bin ich nicht. Im ersten ÜZ war s direkt die Elss, hab da nur Ovus gemacht. Danach dürften wir ja erst mal nicht hibbeln. Bin jetzt erst im zweiten ÜZ Zyklus überhaupt nach der OP. Im ersten hat der Monitor ja ewig hoch angezeigt. Ich hab zwar ne Linie auf dem Presense Sst gehabt, aber ne halbe Stunde später meine Mens und alle anderen Tests waren weiß, ich gehe von ner VL aus. Nun bin ich bei ZT 13 und erwarte den ES so in 5 Tagen, wobei irgendwie noch alles etwas durcheinander ist.