2 Tage Periode und dann vorbei und Tempi steigt.

Hallöchen.
Ich habe bei Es+10 meine Periode bekommen am Mittwoch.

Aber nur 2 Tage lang.
Heute sind sie weg und meine Tempi steigt wieder.
Normal Tempi bei 36,4-36,5
Seid dem Tag meiner Periode 36.7
Und heute 36.8
Und meine Periode geht normal 5-6 Tage lang und das ist die erste periode seid 7 Wochen gewesen. Weil ich da einen frühen Abgang hatte und da hätte sie ja normal stark sein müssen auch wegen der ganzen gebärmutterschleimhaut. Jetzt habe ich sie nur 2 Tage gehabt und wie gesagt Tempi steigt...
Eisprung hatte ich auf jeden Fall.
Mich wunderte auch das sie schon bei Es+10 kam und nach 2 Tagen wieder weg ist und die Tempi wieder steigt. Gestern abend starke leisten schmerzen gehabt.
Kann mir jemand helfen bin total verwirrt.

Lg Gina

1

Ich würde einen SS Test machen . In der Frühschwangerschaft Blutungen sind nicht ungewöhnlich .

2

Würd auch auf jeden Fall mal testen. Wenn nix raus kommt aber bitte nicht in Panik ausbrechen- hatte ich den Monat nämlich auch: Zyklus mit verkürzter Blutung und kaum vorhandener tieflage - k.a. woran liegt,schwanger bin ich nicht, eisprung kam wie gewohnt, Temperatur war in hochlage noch höher als normal -schaut mittlerweile nach normalem Zyklus aus, nur eben 0,3Grad höher... mal kucken,ob sich das den nächsten Zyklus wieder reguliert. Derweil muss ich halt drauf vertrauen, dass der körper eben manchmal macht, was er will ;-)
Liebe grüße!

3

guten morgen, ,mich würde interessieren wie es aus gegangen ist ?
habe momentan fast das selbe ..

LG