Aus der Traum, einfach nur traurig :(

Hallo ich nochmal,

ich war ja gestern beim FA wegen positiver Schwangerschaftstests (NMT+3) und Schmierblutungen.

Er hatte gestern US gemacht und man hat eine (wahrscheinlich) gaaaaanz mini kleine Fruchthöhle gesehen (zumindest meinte er das könnte es sein).

Dann wurde noch HCG abgenommen.

Gestern Abend dann das große Übel: wahnsinnige Kopfschmerzen, Erbrechen und periodenstarke Blutung!! Es lief mir die Beine runter!

Hab dann heute Morgen direkt in der Praxis angerufen und mein Problem geschildert.. Der HCG Wert von gestern lag nur bei 26!!!! :(

Heute war schon wieder nix mehr im US zu sehen und ich hab den halben Gynstuhl voll geblutet!

Jetzt bin ich einfach so deprimiert...

Zähle ich denn jetzt den 1. Tag der Mens ab gestern? Oh Mann, meint ihr man kann jetzt im nächsten Zyklus schon wieder versuchen schwanger zu werden? Bei wem von euch hat es im Anschluss geklappt?

Vielleicht kann mich jemand aufbauen, dem es auch so ging...

LG eure traurige mijou

1

Hallo, erstmal mein Beileid, ich hatte das selbe Anfang November in der 6ssw.
Mein Fa meinte ich sollte einen Zyklus abwarten und dann würde nichts im Wege stehen.
Mein Körper war jedoch noch nicht soweit und ich hatte 2x keinen eisprung.. Im Januar hatte ich dann einen und es hat geklappt..Jedoch war ich bzw bin ich immer noch sehr ängstlich.
Wünsch dir viel Kraft!

2

Hey das tut mir sehr leid. Erstmal ist es wichtig jetzt von dem Traum diesen Monat ein bisschen Abschied zu nehmen, damit du damit auch gut abschließen kannst. Mit ist ähnliches am 6.2 passiert....ich war nur etwas weiter. Ich habe eine schöne Rose gekauft, die 2 Wochen in meinem Fenster stand mir einer Kerze, die ich immer Abends angemacht habe. Achso un dmeine Blutung war 6 tage lang, total stark!

Ich habe den 6.2 als ersten Zyklustag gezählt (1. Tag der Blutung)....Mein FA meinte man kann sofort wieder schwanger werden aber meine Schleimhaut sah eine Woche nach Abgang noch nicht danach aus, also ob sie stark genug werden würde. Das fand ich damals schrecklich, denn ich hab mich nach dem Abgang total daran hochgezogen, dass wir ja sofort wieder schwanger werden können. Wir haben es einfach probiert und ich hatte auch einen ES, was mich gefreut hat, denn mein Zyklus war wieder total normal. Es hat aber leider wie vom FA vorher gesagt nicht geklappt. Ich habe am Sonntag an ZT 30 meine Mens bekommen und bin jetzt damit im 2. Zyklus nach Abgang und hoffe natürlich,dass es bald wieder klappt. Ich hatte hier aber auch Kontakt zu einer anderen Urbia Userin und die hatte so wie ich den Abgang und konnte die Tage wieder positiv testen, also es ist alles möglich. Ich möchte dir damit Hoffnung machen, denn es ist möglich,aber es muss nicht sein.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft!

3

Vielen Dank für deine/eure Antwort und die lieben Worte.
ja, das Wichtigste ist jetzt erstmal Zeit... Ich werde dann auch einfach auf mein Bauchgefühl hören und dann weiter machen, wenn ich mich wieder bereit dazu fühle, so wie ihr es auch gesagt habt.

Danke für den Erfahrungsaustausch und euch natürlich auch alles liebe und die Daumen werden weiter gedrückt.

Vielleicht hören wir uns ja hier nochmal, dann aber hoffentlich unter einem anderen thread...

LG!