Hier mein Facelle Testergebnis bei ES+8 mittags

Thumbnail

Nicht schimpfen, aber ich bin nun mal sich eine bekennende Frühtesterin#hicks

Aber vielleicht habe ich ja auch nur eine vermeintliche Dtrich-Allergie?#augen

Danke ihr Lieben für euer ehrliches Feedback#winke

1

Ich seh was! #herzlich alles Gute #klee hast du anzeichen?

3

Oh, Danke. Dann bin ich wohl anscheinend nicht abgedreht#augen

Ab und an habe ich so ein heftiges Ziehen untenrum. Aber ob das was zu bedeuten hat, vermag ich nicht zu behaupten.

Habe viel Stress und zudem einen grippalen Infekt.
Nun gönne ich mir etwas Ruhr....hoffe ich zumal. #schein

2

Ich sehe auch eine ganz leichte Linie

5

Echt jetzt?
Ist ja der Wahnsinn #huepf

Danke#winke

4

Also hier kann ich auch ganz schwach was sehen
.. Hab auch einen Facelle liegen. Hach... diese Hibbellei.Bin erst ES +2...... LOL

6

Danke, ist ja zum Ausflippen.#huepf

Na, dann viel #klee in ein paar Tagen.

17

Drück dir ganz fest Die Daumen,dass es sich schön festbeißt.

weitere Kommentare laden
7

ich seh sie auch :-)

9

DankeDanke#blume

8

Ich sehe auch was! Glückwunsch

11

Yippi!!!!#huepf Danke#blume

10

Ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!! :-D Zwillinge...? ;-) werde auch gleich mit einem Presense von Dm testen *hibbelhibbel*

12

Ja, mach mal#liebdrueck

Im Rossmann gibt's die Facelle Streifenteste gerade im Angebot #bitte

13

Hallo ich sehe sie auch :) leise herzlichen Glückwunsch :) und das der Krümel sich ordentlich festbeisst!:) so sah meiner Meinung nach meiner heute morgen auch aus nur etwas schwächer. Meine Tante sieht ihn auch auf meinem,aber mein mann leider nicht ( kopfschüttel ) ich bin heute aktuell es+11 mens müsste hoffentlich nicht am Sonntag kommen. Im negativen sieht man mein strich auch :) ich drücke dir die Daumen !!!
LG

14

"Männer!"#augen
Die glauben doch erst was zu sehen, wenn es schriftlich zu lesen ist.

Ich wünsche dir einen positiven Ausgang und die Überzeugung deines Mannes, dass es Nachwuchs gibt.

Alles Gute #klee#herzlich

15

Ja aber echt so :( vielen lieben dank :) alles gute dir weiterhin :)

weitere Kommentare laden