Starke Eisprungschmerzen

Hallo ihr lieben #winke

Ich habe gestern Abend so starke Schmerzen gehabt, ich denk das war der Mittelschmerz. Habe dann mir eine Wärmflasche gemacht. Heute früh konnte ich nicht einmal zum Sport. Nur wenn ich ganz leicht unten hingedrückt habe, tat es weh. Beim laufen und sogar wenn du dich setzen willst, tut es weh. Jetzt Gott sei dank is es besser geworden.

Wer hat auch manchmal so ein starken Mittelschmerz?

Schönen tag wünsche ich euch noch
Alles Liebe #herzlich
Susanne #winke

1

Hallo Susanne#winke,

ich bin vor einer Woche mitten aus dem Schlaf gerissen worden vor Mittelschmerz.
So ein Ziehen habe ich noch nie gespürt. Das war dann eine Sache für ein paar Minuten und danach hatte ich keine Schmerzen mehr.

2

Oh wooow des is auch echt krass, vor schmerzen aufzuwachsen.

Ja jetzt wird es bei mir auch immer a weng weniger mit dem schmerzen.

3

ja das war in dem Moment echt krass. Meine Katze wollte dann auch noch auf meinen Bauch schmusen, aber da konnte ich sie gar nicht vertragen und musste sie weg schubsen.
An dem Morgen hatte ich hin und wieder noch leichtes Ziehen um UL. Aber dann hatte ich bis ES+5 meine Ruhe vor den Wehwechen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen ich hab das auch öfters aber nicht jeden Zyklus . Ich nehme mir dann auch immer ne wärmeflasche und lege mich ins Bett. Diesen Zyklus war der mittelschmerz so schlimm ich konnte mich nicht mal bücken um die Schuhe zu zu machen, musste dann mein mann ran:-).
Ich trinke jetzt den Klapperstorchtee ich hoffe dadurch das es besser wird

6

Ja ich habe auch nicht immer den Mittelschmerz. Zuletzt war es in november, wo es so schlimm war.

7

ja hier hier hier ich auch#winke#winke#winke#winke#zitter#zitter#zitter

der ES ist echt nicht unbemerkbar......manchmal nehm ich ne paracetmol...........

8

Ja da hast du recht :-D
Meine Mutter sagt, des is ein gutes Zeichen. Schau ma mal. Dieses mal bemerke ich auch nicht so viel Zervixschleim. Sonst lauf ich oft 2 Tage vor Eisprung sehr aus :-D

Hoffe trotzdem, dass es diesen Monat klappt