Periode wie Wasser

Guten Tag

Ich habe eine wichtige Frage

Ich hätte meine Periode Montag bekommen sollen bekam sie aber Sonntag schon.

Und seit Dienstag könnte ich jede 5 min meine binde sowie auch das ob wechseln gehen. Seit Mittwoch ist es richtig flüssig. Wie Wasser. Am Anfang war es bisschen schleimig ok. Aber ab Mittwoch bin ich nur am auslaufen. Ob ich sitze laufe oder so.

Und ich würde gerne wissen ob einige die selbe Erfahrung gemacht haben oder jemanden kennen.

Zur Frauenärztin würde ich eig morgen gehen zur Kontrolle halb jährlich da ich aber die tage habe habe ich es auf Mittwoch verschoben.

Werde wenn bis dahin es nicht weg geht natürlich mit der Fa sprechen. Aber vilt gibt es ja hier hilfe.

Würde mich freuen

PS war schon mal schwanger vor ca 3 Jahren.

Falls das irgendwie hilfreich wäre

Das ist das erste mal das es wie Wasser ist

1

Dazu kommt noch.
Mein Vater ist vor weniger als einem Monat verstorben und gestern war die Beerdigung

Vilt durch Stress?

2

Ich hatte sowas auch. Nur das ich 3 bis 4al am Tag komplett meine Klamotten wechseln musste. Ich habe förmlich aus den Klamotten getropft.
War beim Arzt und musste zur Ausschabung. Ich muss aber dazu sahen das ich 3 Monte durchweg geblutet.

3

Okay ja gut ich schau mal theoretisch müssten die morgen auf hören. Falls das nicht so ist und bist Montag weiter so geht dann bin ich ja eh am Mittwoch bei der Fa.

Hoffe ich mal nicht habe davor angst.

Ich kann noch nicht mal Blutabnahme gehen oder Impfungen etc. So ne schiss erinn wenn es um spritzen etc geht

4

Ich hatte damals als ich die starken Blutung hatte auch ne Blutabnahme. Und was soll ich sagen, hatte es abgedrückt und dann Pflaster drauf. Unter dem Pflaster hatte sich so viel Blut angesammelt das es richtig rausspritze. Also war dringend eine op notwendig.

Und jetzt alles OK. Blutung schwach bis normal und 4 bis 5 Tage lang. Ganz ehrlich. Ich würde es wieder tun. Denn ich hab in den drei Monaten so viel Blut verloren und es war zum Teil kein schöner Anblick.
Also Kopf hoch und geh zum doc wenn was nicht normal läuft. Sie kommen dir auch mit Tabletten deine Blutung stoppen. Hatte ich auch schon.

weitere Kommentare laden