Erkältung - Zyklus abschreiben?

Hallo meine Lieben,

ich müsste heute ES+7 sein und bin seit heute Morgen erkältet #schmoll
Mein Hals kratzt und Husten habe ich auch..
Dazu kommen noch seit zwei Tagen UL Ziehen und leichte Rückenschmerzen :-(

Ich kann diesen Zyklus wohl abschreiben oder?

1

Wieso abschreiben? Keine Medikamente nehmen u Ruhe bewahren ist doch jetzt nur bissl Erkältung was soll da sein. Hatte ich auch u habe Tee getrunken u war so ruhig wie möglich. Das wird schon .nicht immer gleich negativ denken :-)

2

Du bist lieb danke #herzlich
Ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl ja und dann kommt so was. Das zieht einen echt runter.

3

Also als ich Dez schwanger wurde....
hatte ich auch die ganze zeit eine erklältung und dann bekam ich kurz vor NMT noch mal so nen richtigen Schub Erkältung.......

Bei meiner ersten Tochter,
war mein Anzeichen das ich eine Lippenherpes bekam, das nicht gehen wollte :-)

Also wenn das Immunsystem unten ist, scheint es bei mir zumindest ein gutes zeichen zu sein.

4

oh oh oh jetzt machst du mich wieder hibbelig #zitter
Vielleicht ist ja doch ein gutes Zeichen. Die Hoffnung bleibt bekanntlich immer #schein

Leider bleibt einem nur abwarten und tee trinken

5

Ich würde den Zyklus auch nicht abschreiben an deiner stelle :-) , ich hatte diesen Zyklus auch von Beginn an eine Erkältung die sich bis ende hinzog... Heute ist mein NMT und meine Kurve stieg von gestern auf heute nochmal um 0,1 bin nun 0,5 über coverline noch...Und schön langsam am hibbeln... Also gib die Hoffnung nicht auf *knuddel*

6

Ich messe zwar keine Tempi aber das hört sich doch gut an ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen dass sich ein Würmchen fest beißt #klee

7

Hallo bin seid Freitag erkältet und am Montag habe ich 2 positive test in der Hand gehalten war da 2 tage überfällig. Viel Glück

9

Alles gute zur #schwanger

8

Danke danke danke ihr macht mir echt Mut #herzlich #liebdrueck
Hoffentlich vergeht die Zeit flott bis ich testen kann #zitter

10

War diesen Zyklus auch kurz vor nmt krank mit Halsschmerzen und husten und schnupfen und was soll ich sagen hab diese Woche positiv getestet :-)

11

Bin auch seit 3 Tagen erkältet. Es+13 ....

12

Also soweit ich weiß, fährt das Immunsystem nach dem ES etwas runter, damit das evtl. befruchtete Ei sich auch gut einnisten kann und nicht direkt abgestoßen wird. ;) Kann also in der 2. Zyklushälfte schon mal passieren, dass man etwas verschnupft. :)

13

Hmmm dieser Zyklus ist neben der Erkältung sowas von komisch...
Jetzt fängt sich auch noch an ein Herpes-Blässchen an der Lippe zu bilden #aerger

Drache bitte komm pünktlich damit der neue Zyklus starten kann und ich von diesem komischen Zyklus erlöst werde #schmoll
Oder lass mich schwanger sein, dafür nimmt man sowas gerne in Kauf

So jetzt habe ich genug sinnloses Zeug geschrieben.
Sorry fürs nerven #blume