Schwache Periode - Wer kennt sich aus?

Hi Kathi,

stimmt, leicht wird es bestimmt nicht. Werde mal alles bei FA abchecken lassen. Seltsamerweise habe ich diese "Probleme" erst, seitdem wir "üben"... Seltsam ist das schon.

Dir viel Glück.
Die Morgenlandfahrerin

Danke Coppelia,

das klingt erst einmal beruhigend. Bei mir stellt sich das mit dem OB-Wechsel ähnlich dar....

Ich werde wohl meine Scheu einmal überwinden und mit einem (neuen) FA darüber sprechen.

Lieb grüßt
Die Morgenlandfahrerin

ich bin übrigens trotz dermaßen schwacher periode problemlos schwanger geworden (beim ersten kind ungeplant, beim zweiten geplant). noch ein übrigens: eine gute bekannte von mir ist mit 42 zum ersten mal mutter geworden (auf natürlichem weg, sie wollte keine künstliche befruchtung egal welcher art).

alles gute für euch! #blume #klee

Deine Antwort tut mir jetzt wirklich gut!!! Eine richtige Mutmachantwort. Danke Dir dafür!!! #freu

Top Diskussionen anzeigen