bin ich keine frau,?? nicht normal :(

Hallo Mädels, bin Schon lange eine Leserin Hab mich neu angemeldet...Meine Frage an euch ist etwas sehr direkt und Ich fühle mich Echt mies und nich richtig als Frau, Ich hoffe ihr könnt mich verstehen..
Bin Seit 4 Jahren verheiratet und Hatte BEIM Sex noch niee ein Orgasmus.

Mein Mann kommt voll auf sein Genuss nur Ich bleib davon weg... Es ist nicht so, dass Ich noch nie ein Orgasmus Hatte Aber leider noch nie wärend dessen.
Mein liebster gibt sich Echt mühe und bringst auf " andre " Weise dazu Wenn ihr versteht.... Ich weiß das es Auch iwie kopfsache ist..
Ich Hab öfter keine Lust dazu, bin kaum erregt von Alleine so das Ich Mein Mann überfallen Muss.. die zeit ist iwie vorbei Bei mir... Bin Ich gestört, Oder nicht normal... ?Hoffe das Ich nicht die einzige bin...

1

Hey!Redet ihr darüber?Es geht glaub ich vielen Frauen so. Die reine Penetration des Mannes reicht da nixht. Und auch so kann das sehr schwer sein. Ist ja immer eine Frage des "fallen lassen könnens"... und das kann man nicht erzwingen.Wichtig ist,dass ihr darüber sprecht. Menschen können keine Gedanken lesen. Sonst einfach mal die Hand nehmen und "ranführen". Bei Dir ist auf jeden Fall nichts unnormal und Du bist voll Frau. Viele Frauen kommen nur mit "Nachhelfen" und das auch oft nur,wenn sie das selbst im wahrsten Sinne des Wortes in die eigene Hand nimmt.

Alles gut.... Du musst Dir keine Gedanken machen:)

2

Ja Wir sprechen darüber und probieren Auch stellungen Aber Ich schaff es einfach nich ...Naja..Ich denke das Fallen lassen Kann Ich nich so gut.. Ich versuche es wirklich an Nix zu denken und es zu genießen.. leider klappt es nich. Anstatt nach dem Sex ausgelassen zu sein bin Ich frustriert.. Ich Mein das Echt ernst, glaubt ihr Alkohol könnte das beeinflussen.. ein zwei Gläser zum locker werden... Ich trinke generell Kein alk. Ich schätze Ich werde einfach zu alt.. :) Ich versuch es mit Humor..

3

Guten Morgen,
ich komme auch nicht durch den reinen Sex was mich ebenfalls manchmal frustiert, vorallem wenn ich dran denken muss das es bei anderen Frauen klappt. Das ist dann aber nur der pure Neid bei mir :-)
An sich kann ich gut damit leben das ich immer mithelfen muss und es meistens auch selber zuende bringe.
hab es auch schon mit alkohol probiert, aber da bekomme ich überhaupt keinen Orgasmus mehr, also lasse ich es lieber sein.
Lass duch dadurch nicht ärgern und Zweifel nicht an dir selbst, du bist richtig so wie du bist ?

weiteren Kommentar laden
4

Hi du....Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich war elf Jahre mit meinem Mann zusammen und die Orgasmen die ich hatte kann ich an einer Hand ablesen.Haben darüber aber nicht wirklich geredet. Nun bin ich seid fast zwei Jahren mit meinem neuen Partner zusammen und es ist immer noch schwer für mich. Ich komme auch nur in der Reiterstellung zum Höhepunkt und selbst das ist manchmal Schwerstarbeit für mich grins mein Partner wartet auch brav bis ich zum Höhepunkt gekommen bin bevor er kommt. Muss aber auch ehrlich gestehen das es für mich vollkommen ok ist wenn es nicht klappt. Selbst handanlegen bei mir mache ich nicht.
Also wie du siehst bist du nicht alleine mit dem Problemchen. Fühle dich gedrückt

5

Guten Morgen!

Das ist ja mal schwere Kost so früh am Tag, da hätte ich ja fast mein Thermometer verschluckt #rofl

Und doch, du bist natürlich trotzdem eine Frau - zumindest wenn den Beitrag kein Fake ist, was man hier ja nie so mit Bestimmtheit sagen kann.

Ich komme auch nicht allein durch #sex das dürfte bei mir daran liegen, dass mein g-punkt ungünstig nach aussen geknickt liegt. Mein Mann bräuchte also eine Art Posthorn untenrum, damit das was wird #hicks in der Reiterstellung komme ich durch den Druck von außen.

Am fallen lassen liegt es bei mir nicht, denn ich habe sonst damit bei meinem Mann keine Schwierigkeiten und er macht das schon gut.... Oh Gott, das darf ich ihm nicht zeigen, sonst muss ich den Saum aus den Hosen lassen #rofl

Jedenfalls ist natürlich die Frage, ob du nur innerlich das Problem hast, denn dem könnte man ja im Zweifel mit entsprechenden Ringen entgegen wirken, so dass ein äußerer Druck zustande kommt... Aber erstmal solltest du das Thema lockerer sehen, denn Frust ist da ein schlechter Begleiter.

Liebe Grüße
Hopsi

7

Erstmal finde ich es gut das du so offen darüber sprichst. Und zweitens bist du natürlich eine Frau! Schieb den Gedanken mal ganz schnell weg!

Also ich hab auch nur selten orgasmen wenn wir ohne spielzeug sex haben. Aber mittlerweile haben wir einen eigenen Beate uhse shop #rofl
Damit habe ich wirklich jedesmal einen orgasmus und es ist wunderschön! Mein Freund findet es auch super und wir haben beide noch mehr Spaß am Sex bekommen. War zwar anfangs irgendwie komisch weil man sich irgendwie geschämt hat. Aber das ist doch Blödsinn! Schließlich liebt man sich doch und da brauch man sich nicht schämen. Als ich diesen Punkt überwunden hatte, war alles viel einfacher und ich konnte mich wirklich fallen lassen. Probiert einfach mal was neues aus! Viel Spaß dabei!#winke

10

Hey darf ich fragen was du mit Druck von außen meinst?

weitere Kommentare laden
6

Ich frage mich allerdings was das mit Kinderwunsch zu tun hat.............:-)
nicht böse gemeint

Also ich hab seit dem ich ein Kind bekommen(kaiserschnitt) die besten O s überhaupt und intesiver als zuvor.

ABER wenn der Kopf nicht frei ist, kann ich mich oder mein Mann noch so abmühen, dann wird das nicht richtig was.

Das Problem beim Alkohol, der sicherlich enthemmt und dich locker machen wird,
willst du dann jedes mal dir eins hinter die binde kippen? Meisstens fühlt man sich dann danach schlecht, weil man so enthemmt war.

Eventuell macht ihr beide euch einfach mal einen schönen abend, mit essen und rotwein oder beginnt in der Badewanne mit Sekt.....

Der Geist spielt ein große Rolle, vielleicht helfen auch Pornos, um die GEdanken nur an Sex zu bringen???
Oder mal ganz verrückte Stellungungen oder die Kombi von allem.

Ich denke, aber das deine Frage in der Kategoerie Liebesleben besser aufgehoben ist,
da gibts bestimmt einife die darber reden können wollen oder ähnliches erleben

#winke

8

Also Wo Ich den ersten Sex toy gekauft habe war das Auch Schon komisch... Aber Ich bin Auch Offener geworden.. Ich bin wirklich erleichtert das Ich nich die einzige bin, ubd das Ich hier falsch bin in der Rubrik , Hab Ich erst gemerkt als Ich den Beitrag verfasst habe.. :) bin zwar heimlich Leserin gewesen Aber erst Seit gestern angemeldet. Übrigens Wollen Wir Auch ein kleines Krümmel haben..Hab da Auch noch so andre Problemcgen Wie pco das ist Aber ne andre Geschichte .. Ich sag immer so Gott will geschieht es Auch und jeder wird mal hoffentlich Mami ;). Ich denke einfach das Ich noch nich die richtige Stellung gefunden habe, könnte Aber Auch gut durch diese sch... Hormone Zusammen hängen... I dont Know... Ich drück euch Auch alle Danke, und Viel Spaß und Glück beim hibbeln :)