Anzeichen ES9-11 *Silopo*

Hi ihr lieben,
Ich bin schrecklich am hibbeln, man achtet auf jedes Signal was der Körper sendet... Und der Kopf ist nicht ab zu schalten :-(

Seit 3 Tagen habe ich Blähungen und etwas Durchfall, seit Montag auch Würgereiz beim Zähneputzen ...(das hatte ich in der 1.ss ganz schlimm) und heute hatte ich einen zahnarzttermin - der Zahnarzt ist fast verzweifelt, Damen Zahnfleisch wohl wie verrückt geblutet hat, er sagte das sei schon unnormal...

Ist Zahnfleischbluten eigentlich ein Anzeichen für Ne Schwangerschaft? Ich meine Durchblutung ist ja stärker, aber schon so früh?

Aufgrund meines heutigen Termins beim Zahnarzt hatte ich heute und gestern mit nem Prolamed Frühtest beide Tage negativ getestet...

Anfang nächster Woche ist NMT - ich bin so sehr gespannt:-)

Wer ist auch so eine Hibbeltante und macht sich verrückt wie ich?
Was habt ihr für Anzeichen?

Lg von der Perle

1

.. ganz vergessen...
Meine Haut ist total blöde... Ganz schreckliche kleine Pickelchen :-(
Das ist bei mir allerdings eher ein Zeichen dafür dass der Zyklus gen Ende geht :-(

2

Hiiiiiier!! Ich dreh auch schon voll am Rad :-) bin in der Arbeit unkonzentriert, hänge nur am Handy hier im Forum hahaa und hab keinerlei Anzeichen :-/
Bin heute es+9 und ist unser erster richtiger üz fürs zweite <3

3

Ich kann Dich so gut verstehen.
Das Handy wird momentan jede Nacht geladen....
Wir sind auch im 1. richtigen ÜZ fürs 2. Wunder <3
Wenn meine kleine Motte mich nicht zwischendurch auf Trab halten würde, ich glaub ich würde verzweifeln ;-)
Kann mich nicht erinnern dass es beim letzten Mal auch so "schlimm" war :-)

7

Uiiii schöööön !! Wie alt ist denn deine?
Ja GsD war ich heute nm ganz schön abgelenkt am Spielplatz :-)
Wann hast du vor zu testen?

weiteren Kommentar laden
4

Also ich meine mal gelesen zu haben, dass empfindliches Zahnfleisch ein frühes Symptom für eine SS sein könnte... :)

mir geht's heut ähnlich, seit gestern Pickelhen auf der Stirn und heute ziemlich sensibles und geschwollenes Zahnfleisch
Werde auch Ende der Woche testen und bin gespannt, ob was rauskommt

5

Liebes Perlchen,
dein Wunschdenken spielt dir ja wirklich einen Streich. Wenn man aufgeregt ist, kann der Körper alle möglichen Anzeichen auffahren.

Ja, Zahnfleischbluten ist eine sehr unschöne Begleiterscheinung einer SS, aber so früh laut meiner Erfahrung nicht möglich. Du hast vielleicht eine bakterielle Infektion oder entzündete Taschen... whatever.
Ich persönlich habe erst einige Zeit nach positvem Test Anzeichen verspürt.

Mädels, bewahrt einen kühlen Kopf und genießt die beschwerdefrei Zeit! Ihr werdet die Begleiterscheinungen noch früh genug verfluchen!
LG Sella (22SSW)

6

Hey das ist ja heftig aber ich hab es auch ...seit drei Tagen Krämpfe pickelchen mein ganzes Gesicht juckt wie nach einem Sonnenbad und Zahnfleisch geschwollen als hätte ich trockenes Brot gegessen bin heut es6/7. entweder geht ein Virus rum wobei ich die Tage nirgends war oder es ist was im Busch.
Ich bin so aufgeregt Wahnsinn

9

Hey Mädels,
Wie geht's Euch?
Habe heute morgen nochmal getestet, noch immer negativ... Ich bin gespannt, wann nächste Wiche der Drache landen wird ...!