Versteh das nicht 10er , 25er SST

Hallo Mädels,

versteh das nicht und vielleicht kennt ihr das .....

Die 25er SST zeigen alle bei mir ne leichte Linie , von Pregnafix, Femtest , CB Visual .
Alle eine leichte Linie die auch im negativ leuchtet .
Die 10er one Step zeigen aber nichts ?????

Kennt ihr das oder sind die einfach alle für die Tonne ???

Lg Nadine

1

P.s. die Linien sind alle rosa bzw blau ( CB)

2

hast du evtl ein bild?
lg

3
Thumbnail

One step Nantong? Die sind für die Tonne #augen

Die haben unterschiedliche Qualität hänge dir mal ein Bild an aus der 8.ssw beides one step mit dem gleichen Urin #schock

4

aber bei dem unteren sieht man doch das der ungültig ist da die Kontrolllinie auch echt schlecht ist???

5

Oh , das ist krass . Ich häng Bilder ran wenn die App es wieder zulässt . Spinnt bei mir iwi heute :(

weitere Kommentare laden