Würdet ihr Preseed emphehlen und bekommt man es auch in der Apotheke?

Hallo Mädels,

ich bin hin und her gerissen, ob ich mir das Gel zulegen sollte.
Habe nicht soviel ZV und habe die Hoffnung, dass das Gel den "Weg" #schwimmer leichter macht.

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?

LG

1

Hi,

hat mich jetzt auch interessiert ob man es in der Apotheke bekommt... Schicke dir mal einen Link mit...

https://www.medikamente-per-klick.de/mobile_keywordsearch/searchitem=PREFERT%20Vaginal%20Gel

Wegen den Preisen musst du halt vergleichen... Bei der Apotheke kannst du ab 10€ Versandkostenfrei bestellen.

Preseed = perfert vaginal gel

2

Ich bin damit nach einmal schwanger geworden hab es über Amazon bestellt glaub 30€
Lg

3

Hey :)

Pre Seed ist außer Handel gibt jetzt das gleiche Gel unter einen anderen Namen Pre Fert kostet in der Apotheke 24,99€ .

4

Danke Dir!#winke

Hast du denn Erfahrung mit dem Gel? Würdesr du es empfehlen?

6

Noch nicht wir probieren es erst im nächsten Zyklus aus :)

weitere Kommentare laden
5

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter :-)

Bin nach der ersten Anwendung direkt schwanger geworden ;-) habs online bestellt für ca. 30€

Viel Glück ;-)

7

Danke Dir!

habe nur etwas bedenken, dass es vielleicht ein "Liebestöter" ist":-[

25

Ja da kann ich deine Bedenken verstehen, bei uns war es so das wir halt wussten wofür es ist und einfach dachten ok ... das ist ja jetzt nur an 2-3 Tagen so und den Rest lieben wir uns ganz "normal"

Ne Freundin hats so bisschen ins Vorspiel integriert, das ihr Mann ihr das dann eingeführt hat und so ... probiereb schadet nicht ;-)

10

Hier kriegst noch:
http://www.amazon.de/gp/product/B004RTA2UI/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1/275-3720874-5625115?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=1F53A9P098FM6S8KXQWY&pf_rd_t=201&pf_rd_p=556245207&pf_rd_i=B004Z6A8XY

Ich persönlich nehm nur 1gr die 3gr aus der Packungsanleitung sind defentiv zu viel für mich. Ich bin ja beim Sex erregt und also nicht trocken :-) Daher 1gr genug

15 min vorher rein machen, dann ist es kein LIebestöter. So stehts auch in der beilage.
Bei mir hats sofort damit geklappt

#winke

14

Danke :-)

Hattet ihr es vorher ohne probiert, wo es nicht geklappt hat?

16

ja hatten wir geh mal auf meine vk da siehst infos

11

Hallo!
Also ich habe auch immer wenig ZV und deswegen das Gel mal ausprobiert. Wie schon gesagt heißt das jetzt Prefert. Ich habe es in meiner Apotheke im Ort bestellt, am nächsten Morgen war es da und hat 24,99 Euro gekostet für 4 mal 6 ml. Man soll pro Anwendung 6 ml nehmen, mach das aber lieber nicht! Wir haben ca. 2 ml genommen und es war grenzwertig flutschig #rofl
Ich finde es nicht unangenehm und auch nicht, dass es komisch riecht, dass haben viele berichtet.

Ansonsten kann man es ja beim Vorspiel mit einbauen oder verschwindet noch mal kurz im Badezimmer, ich persönlich habe es nicht als Liebestöter empfunden, wir fanden es eher spannend.
Mein ES war erst und ich habe das Gel zum ersten Mal benutzt, von daher kann ich zum Thema Erfolg noch nichts berichten...

12

ich habs hier gekauft

https://time4baby.de/kinderwunsch-hilfsmittel.html

13

Vielen Dank :-)

Hat es denn beiEuch was gebracht?

LG

15

Ja sofort

leider eine ELSS aber das hat damit nix zu tun

17

Hallo ich wende es ab diesen Zyklus auch zum ersten mal an hab es bei medizinfuchs bestellt und nur positives gehört viel Glück dabei :)

18

Wir hatten 22 Monate versucht hat nicht geklappt hatte es mir bei Amazon bestellt. 2 Monaten später positiv. Aktuell in der 8 Wochen . Ich kann es auch nur empfehlen

19

Hey...Ich hätte noch welches übrig falls du Interesse hast. Fehlt nur ein Applikatior. Meiner mag das nicht

22

Sorry, habe eben erst deine Nachricht gelesen :-(
Aber ohne Ablikator ist es doch eher schlecht?

23

Da sind mehrere dabei :-) habe es nur einmal benutzt

weiteren Kommentar laden