Temperatur fällt auf CL????

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier...habe zwar schon immer fleißig mitgelesen, aber dies ist mein erster Eintrag. Ich messe schon eine ganze Weile meine Basaltemperatur...nun basteln mein Mann und ich an einem zweiten Kind und schon bin ich ziemlich verunsichert.

Ich bin einfach überfragt und suche Kurvenexperten- meine Temperatur ist sowohl bei der 5.hM unter die CL gefallen (evt.Östrogenabsacker?) und dann gestern 9.hM wieder auf die CL. Heute ist die Temperatur wieder hoch gegangen.

Sind solche Absacker normal??? Was steckt dahinter?
Kann ich den Zyklus bei solch einer Berg und Talfahrt bereits abschreiben???? ;-(

hier mal der Link zur Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1111419/844161?1457508428

Die komplette Kurve zeigt es nur an, wenn ihr auf das Zyklusblatt draufklickt....

Über Antworten würde ich mich rießig freuen!!!! Ich bin wirklich ratlos! #zitter

1

Hallo!

Also nach der Tempi. hat ein ES stattgefunden.. finde nicht das deine Kurve schlecht aussieht.. und ja es kann nach dem ES einen Absacker geben (Östrogen). Deine Tempi ist ja sonst immer noch "oben" auch wenn knapp auf der CL.. das ist schon ok!

Weiter messen!!! :-)

Viel Glück! #klee

2

Danke marysu für deine Antwort. Mich hat vor allem gestern der Absacker auf die Cl so verunsichert. Kann es sein, dass dieses auf und ab auf ein Progestronmangel hinweist? Wenn genügend Gelbkörperhormon da wäre, dann dürfte ja die Temp nicht so abfallen,oder? Das Progestron hält doch die Tempi oben? Deshlab dachte ich auch, wen die Temp auf CL fällt, dann fehlt Progestron und dann kann ja keine SS vorliegen?

Oh man, ich willmich eigentlich nicht verrückt machen...aber irgendwie bekomme ich das nicht hin #schwitz

Du denkst also, es ist noch nichts verloren?

3
Thumbnail

Mir geht es gerade genauso- meine Temperatur ist gestern sogar unter der CL gewesen :((( naja bin gespannt was mich morgen erwartet, aber gehe davon aus, dass ich doch noch keinen ES hatte...:(

4

vielleicht hilft euch das hier: http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html