Wann hattet ihr....

Hallo

Hatte am 08.02 bei 5+6 einen natürlichen Abort war nie was auf dem Ultraschall zu sehen...

Jetzt warte ich auf die Mens zum Neuanfang.....

Heute zt 31 hatte nie langer Zyklus immer so 25-28 Tage

Positiver Ovu hatte ich auch schon am 25.02.

Wann hattet ihr eure Mens nach FG ohne Ausschabung?

Heute wäre ich es+12/13 wenn Eisprung war..... Test negativ und keine Anzeichen....

1

Ich drück dich mal ganz lieb, han das gleiche erlebt!

Meine Periode kam schon 2 Wochen nach der Abbruchblutung

2

Hallo,

ich hatte zwei Frühaborte und jedes Mal gleich nach vier Wochen meine Tage wieder.

Beim zweiten mal bin ich nach einem Zyklus warten sofort wieder Schwanger geworden.

Also ganz viel Glück das es bei dir auch so schnell klappt aber bleibt!

3

Erstmal: Tut mir leid, dass dein Krümelchen sich nicht halten hat können #liebdrueck

Ich hatte in den vergangenen Monaten leider auch zwei Frühaborte, jeweils ohne Ausschabung. Beide Male war die Blutung zwar heftig und schmerzhaft, der darauffolgende Zyklus aber fast völlig normal. Die nächste Mens ist beide Male so eingetrudelt, als ob der Abort eine normale Regelblutung gewesen wäre. Also direkt von Abort in den regulären 25 Tage Zyklus, als wäre nichts geschehen. Sehr frustrierend, wenn man noch trauert, aber der Körper weitermacht, als wäre nichts geschehen... Über die Temperatur im Zyklus nach dem Abort kann ich dir leider nichts sagen, ich war erstmal nicht in der Lage einfach weiter zu messen... :-(

4

Hey erstmal tut es mir leid,dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte einen Frühabort am 6.2 bei 5+0

Mein Folgezyklus war komplett normal. ES an ZT18 und Mens kam am Sonntag an ZT30.
Ich war schon etwas enttäuscht, weil es bei manchen ja auch direkt nach dem Abgang klappt aber das ist vielleicht auch sehr unwahrscheinlich....naja heute also ZT4 im neuen Zyklus nach Mens. Jetzt kann es dann also wieder richtig losgehen...
Ich wünsche dir viel Glück!

P:S. Ich hate definitiv einen ES, das habe ich an der Tempi gesehen aber ich bin mir unsicher ob meine Schleimhaut für eine Einnistung bereit gewesen wäre, meine Periode ist deutlich schwächer als sonst.

5

Danke für die Antworten ....

Ja ich glaube auch das mein Körper weiter macht wie vorher daher auch eisprung aber wo bleibt jetzt die Mens????
Die Ovus sind alle gleichbleibend schwach....

Ich will das es endlich wieder los geht....

Das warten macht einen ja irre....

Ich Glaube auch das es besser klappt wenn erst einmal Mens da war und quasi von vorne beginnt..... Hatte jetzt nur 2 mal ganz zarte Schmierblutung einmal zum Einsprung und einmal 6 Tage danach ..... Weiß gar nicht was los ist.....

6

Hallo nuesschen80 :)

ich würde in 1-2 Tagen evtl. noch mal einen Test machen, wenn die Mens noch nicht da ist.

Ich habe bis jetzt nach meinen zwei FG auch immer einen Zyklus gewartet, einmal musste es wegen Bluttests sein..sonst hätte ich wahrscheinlich auch direkt losgelegt. :)

Ich wünsche dir alles Gute!!

lg

7

hatte auch am 08.02. einen frühen Abgang an 5+2

Die Abbruchblutung ist aber auch gleich der neue Zyklus. Habe CB Monitor benutzt und Tempi gemessen. An ZT 21 war dann Max auf dem Monitor und danach stieg auch die Tempi und ist nun an ES+10 noch in schöner Hochlage ... Es geht also direkt wieder weiter und nicht erst nach der nachfolgenden Mens :-)

LG

8

Ok dann besteht ja noch Hoffnung ....

Wundere mich halt weil ich auch an zt18 knall positiven Ovu hatte und schwangerschaftstest war auch negativ also kein hcg mehr da...

Und jetzt bin ich bei Zt 31 was für mich sehr lange ist aber Test negativ ...,

9

HCG ist viel schneller weg :-) bei mir war So der CB bei 1-2 (also mind. 25 HCG sonst schlägt der nicht an). Mo war er bei 10.2 und Do bei 0,7.

ES hast du nur wenn HCG schon raus ist. Sonst denkt dein Körper "brauch kein ES weil ich schwanger bin"

Vielleicht hattest du dann schon deinen ES an ZT 18 oder 19 ;-) ... weiß ja nicht ob du Tempi gemessen hast oder deine Hochlagentempi kennst? Aber wenn da wirklich ein ES war wärst du jetzt schon ES+12 oder 13 ;-) ....

weitere Kommentare laden