Überfällig, Test negativ..... ZYSTE?

Guten Morgen!
Bin heute NMT +2 und der CB Digital zeigte gestern "nicht schwanger" an.
Ok. Ist halt so.
Nun bin ich aber im Netz darauf gestoßen das dass ausbleiben der Regel und Druck im Unterleib auch eine Zyste sein kann.
Jesses, das brauch ich ja nicht!

Ich hoffe ja das der Digi nur ein falsches Ergebnis angezeigt hat. Hattet das wer schonmal?
Was gibt es den sonst für Anzeichen für eine Zyste?!

1

Ja ich vorletzten Zyklus und im Oktober letzten Jahres auch. Ich hatte mich schon so gefreut beim ersten mal war ich drei tage drüber und das letzte mal vier Tage drüber und dann kam die Mens. Entweder man hat vielleicht einen sehr frühen abgang oder es verschiebt sich einfach nur. Hab aber auch mit dem Gedanken einer Zyste gespielt weil das beim mir auch in der Familie liegt . Aber genaueres werde ich Ende des Monats wissen weil ich dann ne bs habe. Das heißt nicht das du das auch tun sollst vielleicht zeigt der test negativ weil dein hcg wert noch zu niedrig ist. Alles ist möglich leider :-(

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

2

Hallo,

ich hier #winke

Letzten Zyklus... Wunderbar dachte ich, Tempi fällt und geht dann schön hoch, OVU auch positiv, juhu mein ES. Dann immer wieder ziehen im UL, Ziehen in der Brust, leichte Übelkeit,... Ich dachte das bild ich mir ein. Dann ES+6 leichte Schmierblutung. Mens kanns nicht sein dachte ich. Viel zu früh. FA angerufen, ich soll sofort kommen. Dann bei der Untersuchung schon die fette Zyste gesehen. Follikel nicht gesprungen. Mein Arzt meinte, ich soll auf die mens warten, dann geht die Zyste von allein mit weg. Nach einer Woche hatte ich dann wahnsinnige Schmerzen. Bin wieder zum FA und er hat mir Tabletten verschrieben, um die mens auszulösen. Die kam jetzt auch endlich am Samstag und morgen muss ich zur Kontrolle zum FA.

Aber jetzt siehs mal positiv. Vielleicht hat sich bei dir ja nur der ES verschoben oder der Test wird noch positiv.

#liebdrueck#winke

3

Geh mal zum Arzt. Ich bin über eine Woche überfällig und der Test ist negativ. Hab morgen nen Termin und auch etwas Angst.
Kann aber auch vom Stress kommen. Oder Du bist doch schwanger und der ES hat sich verschoben. Viel Glück!

4

Hey. Mir geht's auch so. Bin heute nmt+8 und alle Tests negativ..... habe morgen vormittag Termin beim FArzt. Irgendwie hab ich noch Hoffnung aber auch Angst das was ist. Sind jetzt bei Üz 12 :-(