Es+5/6 cremiger ausfluss

Hallo bin heute zt 21 ca Es+5/6.

Und seid heute morgen hab ich gemerkt das ich einen cremigen weißen Ausfluss habe.

Kennt das jemand oder ist so weit wie ich ?

Danke im vorraus

1

#winke Hallo

ich müsste jetzt auch ca. ES+5 oder +6 sein und habe ebenfalls diesen Ausfluss. Ich denke aber, dass das normal ist?

4

Ok danke sehen wir mal weiter wie es geht :-)

2

Hallo Mirveta,

Das hatte ich im dezember und war schwanger. Es wurde leider ein Sternchen.
Bin heute ES+7 und es ist wieder cremig. Es bleibt spannend denn der Ausfluss hat nicht wirklich was zu sagen....

Wünsch Dir alles Gute

5

Hallo das tut mir leid für dich :-(
Aber Kopf hoch und alles gute für dich .

3

huhu, ganz normal!

Meistens hat man das bis ES7/8 dann wirds eher trocken und zur Mens hin kommt es wieder.

6

Hallo danke,

scheint wirklich normal zu sein.

Hab es in der Vergangenheit nicht so bemerkt.

Na dann bin ich mal gespannt .

Liebe grüße :-)

7

Ich hab diesen cremigen auch immer. Allerdings auch ohne Schwangerschaft. Vielleicht fällt es dir auch jetzt erst konkret auf,weil du gezielt danach schaust :) mach dir keine Sorgen,alles in Ordnung bei dir :)