Alchemilla Urtinktur

Guten Morgen#blume

ich nehme seit knapp zwei Wochen täglich 2mal 7 Tropfen Alchemilla Urtinktur.
Seit 4 Monaten messe ich Temperatur. Die letzten drei Kurven waren in der zweiten Zyklushälfte ab Eisprung sehr ähnlich.
Diese hier ist komplett anders.
Bei wem hatte die Urtinktur auch Auswirkungen auf die Temperaturkurve?

LG und einen schönen Tag wünsche ich

1

magst du uns mal den Unterscheid zeigen .. ??

2

Ich hab zwei Kurven öffentlich geschaltet, weiß nicht wie ich den Link hier rein bekomm :-)

Die anderen zwei Kurven existieren nur handschriftlich.

Was bei allen gleich war, war die Erhöhung bis 37 Grad, dann ein Temperaturabfall von 0,3 Grad, der 1 bis zwei Tage gleich war, dann stieg die Temperatur wieder auf ca. 37 Grad um dann kontinuerlich bis ES+10 zu fallen.

In der jetzigen Kurve hat sie sich bei ca. 37,80 Grad eingependelt...

Würde halt gerne wissen, ob dies durch Alchemilla ist.
Ich wäre froh, wenn ich so natürlich meine zweite Zyklushälfte verlängern kann und ich nicht Clomifen (hab es schon zuhause liegen) brauch.

3

ovaria comp ? schon mal was gehört davon ? clomifen habe ich nie gebraucht :D zusätzlich hypopysis stannum = hirnanhangdrüse, die is tj a für die hormonproduktion zuständig.

du kannst ja mal einen Screenshot von deinen kurven machen und hier einfügen ??

super gut ist auch die Seite - google - tomdoc temperaturkurven ..

weiteren Kommentar laden