Testet noch wer mit Clearblue fertilitätsmonitor?/Erfahrungen?

Guten Morgen.

Testet von euch auch jemand mit clearblue fertilitätsmonitor ?
Bei mir ist es das erste Monat wo ich damit Teste.

Erfahrungen bzw. wie geht es euch damit?

1

Guten Morgen, #winke
Ich habe auch den CB Monitor Advanced. Bin insgesamt im 6.ÜZ aber mit dem Monitor ist es jetzt der 3. Monat. Also ich bin damit sehr zufrieden kein Striche raten, er sagt einem immer klar verständlich was Sache ist :-) Ich bin letzten Zyklus damit schwanger geworden. Leider wollte mein Krümelchen nicht bleiben #schmoll aber das hat sicherlich nichts mit dem Monitor zu tun. Jetzt hoffe ich, dass es bald wieder klappt. Morgen habe ich wahrscheinlich ES und dann heißt es wieder hibbeln #schwitz. Gut finde ich außerdem, dass man damit auch SS-Tests machen kann. Also ich würde ihn jederzeit wieder kaufen auch wenn er in Anschaffung und mit den Stäbchen nicht ganz günstig ist. Ich sag mir immer ein Baby selbst ist auch alles andere als günstig ;-)

3

Das kenne ich bin im 3ÜZ schwanger geworden doch leider in der 7SSW das kleine verloren ( Dez.) seitdem haben wir auch weiter gebastelt. Dieses Monat ist es das erste mal mit dem Monitor. Hoffe es klappt schnell wieder.

Für einen Abgang kann leider keiner was dafür. :-(:-(
Hatte heute früh das 3 Hoch in folge also ich bin gespannt wann bzw. ob ein MAX kommt. #sex
Bin auch sehr begeistert von dem Gerät und vor allem ist es viel weniger Stress.
Da hast du vollkommen recht. :-D Wir haben auch gesagt das es uns Wert ist. :-)

9

dann kannst du mir sicher helfen :-)

bin auch im 1. Monat mit dem CB Monitor Advanced und bisher läufts ganz gut... bin ES+9 ... aber nun meine Frage: Was meinen die damit das ich erst einen neuen Zyklus einstellen muss wenn ich die SST benutzen möchte und ich den Monitor im 1. Zyklus benutze? so als ob ich im neuen Zyklus wäre???? das verzerrt doch alles ...

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen :-)
Bei mir ist diesen monat auch das erste mal mit dem monitor,bin sehr gespannt :-) :-)
Wann musst du anfangen mit testen?
Ich musste huet morgen das erste mal testen,war zwar nich niedrig aber das konnte ich mir denken da ich eine merkwürdige mens habe ( 2 tage da,1 tag weg und am näcjsten tag wieder da.naja bin sehr gespannt wanns los geht, zusätzlich nehme ich noch so vaginal gel für die spermien,wo ich auch mega aufgeregt bin :-).
Ich wünsche uns beiden das es klappt
Lg

4

Somit sind wir zwei Neulinge. :-p:-D

Der erste Test wurde am ZT 6 angefordert. Nun bin ich bei ZT 12 und habe seit ZT 09 ein Hoch. Mal sehen wann ein MAX kommt.
Von dem Gel hab ich noch nichts gelesen/gehört. nimmst du das schon länger?
Im welchen ÜZ bist du gerade?

Somit können wir gemeinsam hibbeln.:-D

5

Juhu
Ja sind wir wohl :-) :-)
Wir sind jetzt im üz 7 und ihr??
Nehme das gel diesen zyklus das erste mal, soll den ph wert des zs verbessern freundlicher für die spermien :-):-)
Mal schauen.
Langsam wirds nervig ,alles um mich rum sind schwanger oder frischgebackene mamis und papis,es depremiert mich immer sehr.
Wie gehst du damit um
Lg

weitere Kommentare laden