Kinderwunsch Vorbereitung Künstliche Befruchtung

Hallo liebe Leute, wir sind in einer Vorbereitung zur Künstlichen Befruchtung. Ich sollte heute mit der Pille beginnen . Dies habe ich auch gemacht. Nun habe ich aber auch seit heute morgen stechen im Unterleib. Heute Abend habe ich Zervixschleim beobachtet und haben danach auch geherzelt. Jetzt habe ich eine ganz komische Frage. Wenn es zum Eisprung gekommen ist und ich aber mit der Pille angefangen habe , wie hoch ist es das die Pille Schützt bzw. es klappen könnte???? Leider kenn ich mich nicht besonders mit der Pille aus und bin von dem ganzen lesen durcheinander. Danke für eure Antworten

In Liebe can87

1

Hi, hast du den Beipackzettel noch von der Pille? Da müsste eigentlich drin stehen ab wann der Schutz gegeben ist...

2

Kleiner Tipp: es gibt hier ein Forum namens "Unterstützter Kiwu". Vielleicht kann man Dir dort helfen. Ich hab leider keine Idee, sorry.

3

Vielen Dank für den Tipp