brevactid 5000 IE

Morgen muss ich mit brevactid 5000 einlösen wann gv?

1

Wenn du heute auslösen musst, müsst ihr morgen und übermorgen GV haben. Es kommt auch auf die Uhrzeit an wann du auslöst. ZB, du löst den ES heute Abend um 20uhr aus, dann solltet ihr morgen Abend (zwischen 19-22uhr) und Donnerstag Abend vor 20uhr GV haben.

Ich löse meinen ES auch immer mit Brevactid 5000i.e aus, und so wurde es mir auch von meiner KiWu Klinik erklärt. Haben dir deine Ärzte nichts gesagt?

2

Danke für deine Antwort. Hab jetzt um 10 Uhr ausgelöst. Arzt meinte Uhr zeit ist egal. Ich hoffe bekomme keine Nebenwirkung.hattes du Nebenwirkung? Liebe grüsse :-)

3

Hey, also meine Ärzte nehmen die Uhrzeit schon genau. Da man ja davon ausgeht das nach dem auslösen 24-36 std später der Eisprung stattfindet...

Nebenwirkungen hatte ich gar keine, aber das ist beim Brevactid auch recht selten da es ja HCG ist :-) ich hatte auf jeden Fall nichts ungewöhnliches. Viel Glück

weiteren Kommentar laden