Werden die Brustwarzen immer dunkler bei Ss?

Wie sind da eure Erfahrungen? Und sind die Brüste dann eher prall oder weich in der Frühschwangerschaft?
Lieben Dank für eure Antworten :-)

1

Ich dachte bei mir, dass meine platzen, so prall waren die #schock ... die Brustwarzen waren auch dunkler ... Es sah aus, als seien sie viel besser durchblutet. Es war leider eine ELSS :-( ...

2

Das tut mir leid!

Meine sind sehr weich und die Adern schimmern blau durch und anfassen darf ich Sie nicht (habe das sonst auch nach dem Es)

3

Danke :-). Also ich gehe mal davon aus, dass es bei anderen mit den BW auch anders war als bei mir ... Wie weit bist du denn nach ES?

weitere Kommentare laden
8

Das kann man nicht vorher sagen. Bei einem so bei dem anderen nicht. Ich hatte von meiner ersten ss an keine brustbeschwerden. Wo alle hier im Forum behaupten pralle Oberweite spannt bla bla bla. Das kann alles und nichts heißen. Und bei dem wo du gerade angekommen bist hast du keine ss anzeichen. Da du dieses Stadium vom hcg noch nicht erreicht hast um irgendwas davon mit zubekommen. Dazu müsste man schon Hypochonder sein. Der alles merkt und sich einbildet. lenke dich ab. genieße die Zeit zum üben und die tage bis zur Mens. Falls Sie kommen sollte. Ansonsten bekommst du jeden Monat neue beschwerden. Da es auch pms ist, was viel beim kiwu mit rein spielt . Viel Erfolg und alles erdenkliche gute bis zum positiven test. Auch wenn es unfreundlich klingt meine Art. Aber ich meine es nur gut.

9

Danke für deine Erklärungen....bin schon seit 2009 am üben,also kenne mich mit pms aus ;-)Habe mehr als genug davon jeden Monat,leider......wollte nur mal wissen ob das bei vielen auch so ist

Lg

10

Dann üben wir ja schon lange gemeinsam auf ein weiteres wunder. Hast du dich mal untersuchen lassen woran es liegt ?

weiteren Kommentar laden
12

Sind bei mir keine Spur dunkler geworden aber gespannt haben die Brüste. Wenn ich die Treppe runter gelaufen bin,hab ich das ordentlich gemerkt.