ES+15 Ssw. positiv

Hallo, Hilfe,
Oh man eigentlich weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll.

Ich habe heute deutlich positiv getestet und jetzt habe ich leichte dunkler braune schmierblutungen.

Hab noch eine Schance ? Oder ?
Bin total fertig.
LG

1

Bei hellem, frischen Blut musst Du Dir erst Sorgen machen, nicht bei braunem, alten!

Viel Glück

2

Das kenne ich auch, ich hatte bei beiden Schwangerschaften Schmierblutungen. Einmal ging es gut aus, einmal hatte ich eine frühe Fehlgeburt.

Furchtbarer Nervenkrieg- aber da hilft nur abwarten. Vielleicht magst du mal von deinem Frauenarzt den Hcg wert bestimmen lassen? In meiner intakten Schwangerschaft war der Wert immer zeitgemäß und ist gestiegen. Bei der Fehlgeburt wusste ich dann früh was Sache ist- der Wert war zu niedrig und ist gefallen.

Blutungen sind aber nicht selten und es kann auch alles ok sein.

3

Oh man wir sind jetzt zwei Wochen im Urlaub. Da hilft nur hinlegen und warten.
Danke Mädels für die Antworten.

LG

4

Das ist vielleicht gar nicht schlecht- lenk dich ab.

Du brauchst nicht unbedingt liegen- leb einfach ganz normal weiter. Ich bin auch normal weiter arbeiten gegangen bei meinem Sohn. In der letzten Schwangerschaft kam die Blutung am Wochenende- da habe ich mich geschont. Hat nichts geholfen. #heul

Man kann nichts machen- nur der Natur ihren Lauf lassen und hoffen das alles gut wird.

Ich drück dir die Daumen.

Bei meinem Sohn hatte ich übrigens keine Schmerzen- bei der Fehlgeburt hatte ich leichte unterleibsschmerzen.

weitere Kommentare laden
5

Ich persönlich würde bei Blutungen - egal welcher Art - immer zum Arzt.