Wann wieder GV nach natürlichem Abgang

Frage steht oben. Ich hatte am Samstag einen natürlichen Abgang. Wann Düften wir wieder GV haben. Ich brauch momentan viel Zuneigung und wäre auch wieder bereit dazu. :-(

1

Hallo Leidensgenossin,

ich hatte meine 5. FG ebenfalls Samstag bei 4+5.

Für unsere Sterne#kerze

Mit geht es mental besser, als gedacht, also werden wir direkt in 14 Tagen wieder den nächsten Versuch starten.

Alles Liebe #liebdrueck
netty

3

Hey meine Liebe, ich hatte letztes Jahr um die selbe Zeit eine frühe Fehlgeburt in der 5. Woche. Ich habe mir dann selbst einen Monat Auszeit verordnet, aber laut meiner Frauenärztin hätten wir direkt wieder GV haben dürfen. Mit dem Schwangerwerden muss man glaube ich nur nach einer Ausschabung warten. Ich bin nach der Fehlgeburt übrigens direkt wieder schwanger geworden, habe dann Progesteron bekommen und der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt.

Alles Liebe

Simone

5

Ich war schon 10.Ssw , es wahr wohl schon länger nicht gewachsen . Aber es ist alles raus. War heut beim Gyn zur Kontrolle. Hab noch die Anti D Spritze bekommen wegen der Blutgruppe.

weitere Kommentare laden
2

Wenn du dich gut fühlst und Lust hast, dann mach das, wonach dir ist.
Die Natur macht das schon. Entweder sie lässt eine weitere SS zu oder erst später...
Das sind drei Zitate meiner Frauenärztin nach meiner Fehlgeburt 7. SSW (natürlicher Abgang, wie Mens.)
LG

4

Es geht mir nicht um das sofort wieder schwanger werden sondern um Zärtlichkeit. :-(