Hat jemand erfahrung....hoffe auf antworten

Hallo :)

Hatte heute schon mal gefragt aber leider keine antwort bekommen :-(.....
Hab eine frage an euch....kennt wer von euch Pregnavit select (phase 1)...hab ich bei der letzten untersuchung von meinem FA bekommen.

Hat jemand erfahrung damit oder kennt das jemand?

Lg und schönen sonntagabend noch :-)

1

Das ist doch einfach nur ein Nahrungsergänzungsmittel so ähnlich wie femibion oder ?

2

Nein das is für den kinderwunsch und die ersten monate der ss (so stehts in der packungsbeilage) und da is jod usw drinn...alles was der körper halt benötigt während der ss....

3

Ja genau , das nennt man nahrungsergänzungsmittel . Da sind Vitamine und folsäure usw drin, wie femibion eben

weitere Kommentare laden
4

Preganvit Select Phase I - für Frauen ab Kinderwunsch und während der ersten drei Schwangerschaftsmonate

Pregnavit Select Phase I enthält spezielle Nährstoffe für die Frau ab Kinderwunsch bis zu den ersten drei Schwangerschaftsmonaten. Pregnavit Select Phase I enthält nur jene Nährstoffe, die auch tatsächlich für die erste Schwangerschafsphase benötigt werden. So unterstützen Sie das gesunde Wachstum und sichern die Nährstoffversorgung für die erste Schwangerschaftsphase.

Genau das ist wie femibion - folsäure

Gruß Janine