Einnistung?! Frage an Experten!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90836&user_id=625361 Könnte hier eine einnistung stattgefunden haben!? Und noch was! Laut tempi hattte ich ja nen eisprung, mein bienchen sitzt soweit wunderbar! Nur eins kommt mir spanisch vor, habe meine mens immer noch nicht! Bin auch schon einige tage nach nmt! SST beide Negativ! Kann ich mich auf laut tempi auf eisprung usw. verlassen! #kratz Hoffe ihr versteh was ich will!

1

Hi,
Du hast ja teilweise zu unterschiedlichen Zeiten gemessen...wie ich sehe.Hm, also meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten in Deinem Fall. Entweder Dein #ei hat nicht wie im ZB angezeigt stattgefunden (war bei mir nämlich auch immer falsch!!) oder Dein Körper braucht länger, um hcG zu bilden, wobei ein SST 20 Tg. nach #ei schon pos. anzeigen sollte. Also ich tippe eher darauf, dass Dein #ei nicht so wie angegeben stattgefunden hat. Vielleicht probierst Du im nächsten Zyklus mal Ovulationstests.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET- 7 #liebe

2

Moin Lisa,
wann soll denn die Einnistung gewesen sein.
Also normal wäre 8 bis 10 Tage nach ES und alles was länger dauert ist meistens nicht so supi #schmoll
Auf Tempi kann man (Frau) sich nicht wirklich verlassen.
Ist eine Kontrolle und schon der Toilettengang in der Nacht kann das ganze Ergebnis verfälschen.
Auch Zeitunterschiede von einer 1/2 Stunde können schon ausschlaggebend sein.
Also ich denke mal, Dein ES hat sich verschoben #schein
dann war es entweder zu früh um zu testen oder Deine etwas mager ausgefallenen Bienchen haben nicht wirklich ausgereicht.
Weißt Du wieviel Spermien es überhaupt bis in die Gebährmutter schaffen, wieviele davon die falsche Eileiter nehmen, wieviele dann zu schlapp sind um die Eihaut zu durchdringen #augen
Wenn dann nur zwei mal im Monat #sex läuft sieht es sehr schlecht aus mit dem #schwanger werden
#liebdrueck
Gruß Karin #katze

PS: Ich würde noch ein paar Tage warten und dann evtl. mal zum FA gehen um abzuklären warum sich die Mens nicht blicken läßt

Top Diskussionen anzeigen