Fehlerhafter SST ??? Kontrollstrich vorne

Thumbnail

Kein Kontrollstrich,dafür aber beim HCG normalerweise...
Ich denke bei dem Test ist was schief gelaufen oder?

1

Ja, so sehe ich das auch! Seltsam :-/

2

Sieht sehr ungültig aus. Noch nie gesehen...

3

Mach ihn doch mal aus diesem Plastik raus ;-), sieht aus als wäre der Teststreifen drin verrutscht.

4
Thumbnail

Nichts verrutscht ????
Hab ich auch noch nie erlebt sowas

5

Da wo normalerweise der Kontrollstrich ist,is ein ganz schwacher Strich zusehen allerdings aufs Bild bekommen ich es nicht

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde sagen ungültig, bzw. Test kaputt! Und dem somit auch keine Bedeutung schenken! Ärgerlich! LG :-)

7

Bedeutung hab ich dem von Anfang an nit gegeben,aber es is schon sehr merkwürdig.
Hab sowas noch nie gesehen ????
LGz

9

Der Test ist ungültig. Es sieht so aus, als ob der Hersteller den Streifen falsch rum eingelegt hat. Schau mal auf die Verpackung: Obwohl es ein Testamed ist, wurde der in CHINA hergestellt. Das sagt doch schon mal, dass es da wahrscheinlich wenig Qualitätskontrollen gibt. An Deiner Stelle würde ich lieber einen Presense Test vom dm oder Facelle von Rossmann kaufen. Billiger und zuverlässiger. #winke