Hat einer Erfahrung mit Progestan und Nebenwirkungen

Hallo Ihr Lieben. Sind seit diesem Zyklus in der kiwu klinik in Behandlung. Nehme jetzt seit 4 Tagen Progestan 2 Weichkapseln abends. Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen? Habe seit dem ersten Tag nach Es immer mal wieder ein Ziehen im unterleib rechts und links bis in die Leisten und seit gestern Brustziehen.

Danke schon mal. LG steffi

1

Hallo,

ich hatte jeden Zyklus Brustschmerzen...dachte ich jedes Mal an ne SS...(kannte ich von meiner 1. SS)
Ätzend.....war das.

Schlimme körperliche Nebenwirkungen hatte ich keine...

lg

2

Hallo,
Ich nehm jetzt seit 4 Zyklen Progesteron u hab dadurch stärkeres brustspannen bis kurz vor die Mens.
Sonst habe ich keine Nebenwirkungen ...das positive ist,das die Mens-Schmerzen weniger geworden sind.
Viel Erfolg!

3

Danke dir auch ;)

4

Ich hab davon immer Brustspannen und ziehen im Unterleib bekommen, außerdem war ich extrem müde...

5

Und hat es denn was gebracht?

6

Im 3. AZ hat es eingeschlagen, bin jetzt 29. SSW :)