Metallischen Geschmack?!

Huhu.. Habe seid gestern abend nen mega ekelhaften metallischen Geschmack im mund.. Als würde ich ne Gabel essen.. Es ist so ekelhaft.. Hatte das einer von euch? Oder kann mir mehr dazu sagen? Hatte das noch nie!!

Danke im vorraus

1

Ich kenne es zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe oft gehört, dass viele Frauen das in der Frühschwangerschaft haben. Wie weit bist du denn?

2

Huhu danke für die schnelle Antwort :)

Naja genau weiß ich es nicht. Weil ich und mein Freund uns entschieden haben es spontan anzugehen und auf all die sachen nicht mehr zu achten und nich alles so geplant ist.. Habe die all gelöscht gehabt und kann nicht den genauen tag sagen wann ich die mens bekommen sollte. Aber ich weiß das ich sie eig schon hätte haben sollen seid gestern oder heute. Und es passiert einfach nichts. Hane Angst das mein Körper mir nur einen streich spielt. Vorgestern beim Training war ich so schnell außer Atem ich musste mich hinsetzen und erst mal.was trinken. Ich bin nur am essen da is nichts mehr sicher momentan und ich habe so einen mega Durst... Eigentlich ist es immer genau andersrum wenn meine.mens kommt. Ich bekomme nix runter normalerweise. Habe gestern auch bis 13 uhr geschlafen und war um 19 uhr schon wieder so müde. Habe ab und zu nen ziehen als würde die.mens kommen. Aber immer nur kurz.

3

Ja Mensch, das klingt doch alles sehr nach schwanger. :-) Also ich würde mich mal an einen Test wagen. Klar, kann dein Körper dich auch ärgern, aber wenn dein NMT schon war, kannst du mit einem Test nichts falsch machen. Dann hast du wenigsten Gewissheit! Und sag dann mal, was raus gekommen ist. :-) Ich drücke dir die Daumen!!!#klee

weitere Kommentare laden
6

He, ja das ging mir Samstag auch so total leckeres Essen vor mir und alles was ich geschmeckt hatte war Metall :( inzwischen geht's wieder und der Geschmack is weg

7

Und was hat sich bei dir ergeben? :)

Na bei mir kommt es so 1-2 std nach dem aufstehen jedes essen schmeckt dazu noch nach Metall das ist echt ekelhaft...

9

Naja bis jetz noch nix bin noch fünf Tage vor nmt um festzustellen Obs vielleicht einen Grund hat. :)Aber das mit dem Durst wie du geschrieben hast kann ich sehr gut nachvollziehen kann momentan auch ständig was in mich reinschütten

weiteren Kommentar laden