Regelschmerzen und keine Periode, negativ

Liebe Leute,

ich bekomme einen am Kopf.
Ich hatte am 14./15.02.2016 zwei Ovulationstests, die zwar nicht wirklich positiv waren, aber kräftig genug, dass ich meinen Eisprung nun auf den ca. 15./16.17.02.2016 datiert habe. Mittelschmerzen hatte ich vom 15.02. bis 17.02.2016.

Nun habe ich am Sonntag einen Frühtest (10er) gemacht, von Ebay gekauft, chinesische Firma, blütenweiß, mit Morgenurin.

Seit diesem Test habe ich nun Unterleibsschmerzen, als ob die Periode kommt. Eher rechte Seite, zieht richtig am Becken auch in die Beine runter, nähe Eileiter würde ich sagen. Meinstens rechts, gestern hat es auch mal kurzzeitig nach links gewechselt. Diese "Schmerzen" habe ich nun seit Sonntag, also heute ist Tag 4.

Am Montag habe ich mit Mittagsurin einen Clear Blue gemacht, digital "nicht schwanger".

Ich war so sauer auf das Teil, dass ich es auseinander gebaut habe. Auch interessant soetwas.

Heute morgen wieder mit Morgenurin den Test aus China gemacht. Wieder weiß, blütenweiß.

Aber wieso habe ich immer noch nicht meine Tage? Ich hatte noch nie so lange meine Periode und nix kommt. Tests sind alle negativ. Ich kriege einen am Kopf #schmoll

Was ist bloß los? Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt gehen?
Warum kann es nicht einfach klappen, wir sind schon seit fast 2 Jahren dabei und hatten schon einen frühen Abgang... :-(

1

Mach einen Termin beim Arzt...........das ist das beste.............

Wenn du deinen ES sicher hattest.............ansonsten weiter warten

#winke

2

Na ob der ES auch sicher stattgefunden hat weiß ich leider nicht. Am 14./15. waren die Ovulationstests zumindest am deutlichsten... aber auch leider nicht positiv (müssen dann ja zwei gleich deutliche Linien sein).

3

Wie stellst du ihn weiter fest?
Zervixschleim?
Temperatur?

US beim Arzt?

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Mir gehts es diesmal fast genau so... Bin aktuell bei nmt+1 und nichts passiert... Der Test heut morgen war negativ.

Anzeichen hab ich nur ab und zu ein ziehen rechts im Unterleib. Sonst nichts weiter.

Wir versuchen es seid fast 1 1/2 Jahren... Und ja, man wird langsam echt blöde... Ich renne alle Stunde auf Klo und nichts da. Solange die Mens weg bleiben, dürfen wir hoffen ;)

Ich drück dir die Daumen...

7

ich bin heute auch nmt+1. ich werde gleich mal einen sst kaufen und morgen früh mal testen. anzeichen: ul schmerzen, magen schmerzen und diese ständige müdigkeit. ich wünsche uns allen viel glück.