Clearblue ES+9 Bitte um meinung

Thumbnail

Ich sehe miniminiminimal etwas. Und was sagt ihr? Ist super früh aber ich habs net ausgehalten

1

gugus, also ich sehe nichts...sorry...#schmoll

2

ich sehe ja nie was, aber doch, irgendwie ist da ein schatten... für es+9 auf jeden fall das, was man so maximal erwarten könnte...

aber wie immer: warte noch ein paar tage und machs nochmal ;-)

liebe grüße
hopsi

3

ja teste aufjedenfall freitag nochmal. meine tage müssten Montag kommen aber ich hab es echt net ausgehalten... hoffe es is nicht nur einbildung. der is soooo leicht der strich das es einbildung sein kann XD

4
Thumbnail

Hallo, ich glaube auch etwas zu erkennen. Habe es dir mal ins negative um gewandelt. Ich wünsche dir, dass der Test stärker wird #klee

5

ich sehe da einen mini schatten :) drücke die daumen #liebdrueck

6

danke euch :D ich hoffe auch das es was wird :)

7

Der neigt aber leider sehr oft zu VL´s.
War denke ich rausgeschmissenes Geld denn du musst so oder so nochmal einen machen.
Warte am besten bis NMT und mach dann einen digitalen ;-)

8

Also ich würde dir empfehlen morgen mal mit einem anderen Test zu testen, da dieser clearblue immer einen minimalen schatten anzeigt. Hatte ich selbst auch schon und auch von vielen gelesen, bei denen es ebenso der Fall war.
Dann bist du einfach auf der sicheren Seite.
Wünsch dir viel Glück

9

oh das wusste ich nicht. hatte extra im rossmann den test genommen weil ich dachte CLEARBLUE is zu super zuverlässig und ohne VL. dann werd ich wohl noch mal los müssen .^^

10

Bei mir hatte der nie eine VL....

ES 11 war meiner blütenweiß.
ES 14 dann mit dem Digi getestet - schwanger 1-2

11

Bingo! Hatte ich auch so früh! Der ist ( wird) positiv ! Alles Gute!!!

12

Ich finde auch, dass der leicht positiv ist!
Gratuliere!

13
Thumbnail

japp. hab noch einen anderen gemacht grade.... Positiv. is n 10er aus der apotheke.... Ich bin happy. gleich im ersten richtigen ÜZ nach dem verlust im Dezember