9 ÜZ und mehr fürs zweite Kind?

Hallo Mädels, ich starte heute in den zehnten ÜZ für ein zweites Kind. Ich bin langsam etwas unentspannt, wem geht es denn genauso?

LG

1

Hi,

Fürs zweite sagt man, sind bis zu 24 üz normal.

Vg
Susa

2

ja hier ... sind im 7. ÜZ auch für ein zweites. Zurzeit bin ich 5 Tage drüber aber laut gestrigem SSt ist es negativ. Keine Ahnung ob es doch noch positiv wird, wäre zu schön um wahr zu sein. Das Warten ist das schlimmste.

3

Wir brauchten 30 Zyklen für Nr. 3 (Jetzt Zwillinge wegen Kiwu-behandlung)

lg und viel Erfolg#klee

4

ich im 8., auch das zweite :/

5

Hallo

Ich bin im 5. ÜZ fürs 3. Baby.

6

Ja hier, mittlerweile im 15. üz. Sind jetzt in einer Kiwupraxis. Und wieder warten, auf Termine, Untersuchungen, Ergebnisse. Puh...

Lg mausebaer

7

Nmt Donnerstag , sst negativ also warten auf Mens und auf in üz 19 für Kind 4...

8

huhu, bin beim 20. ÜZ - puh. Inzwischen in KiWu-Behandlung.
Mein erstes Kind entstand beim ersten ungeschützen GV ;-)

9

Ja, war bei mir auch so. Das erste mal klappte es sofort nach absetzen der Pille, beim Zweiten hat es über ein halbes Jahr gedauert. War aber auch viel Kopfsache bei mir. Dann habe ich den Kiwu auf Eis gelegt und peng!- hat es geklappt. Nur nicht den Mut verlieren. Meine Fa sagte damals: wer einmal schwanger war kann nochmal schwanger werden!!